Wer hat nen Lumma Frontspoiler

  • Zitat

    Original von :andi:
    ich mein diesen großen den man auf die Stoßstange aufsetzt. [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/golf4_3a.jpg]


    meine frage: wie wird der befestigt wenn er auf die originalstoßstange kommt? muss man da die originale zerbohren??


    Das Teil wird mit der Serienstoßstange verklebt!
    Kannst aber gleich zu einer fertigen Stoßstange greifen mit der selben Optik!So kann man wenigstens später auch mal rückrüsten,was bei der Klebeversion nicht so einfach möglich ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/vw204340bec.jpeg]

  • also der Frontspoileransatz wird mit der originalen Stoßstange verklebt. Die originale Stoßstange wird dafür ca 10cm unter der Rammstoßleiste auf der gesamten Länge abgeschnitten... Zwischen Rammstoßleiste und "rest" wird dann geklebt...


    Die Komplettlösung würde ich im prinzip nicht empfehlen...ausser man hat Lust ich glaube 200€ mehr zu bezahlen? 8o

  • Ich habe den Ansatz auch dran ist eigentlich relativ einfach zu machen würde es aber zu 2 machen ist einfacher.


    Würde jetzt wo die komplette draußen ist aber denke ich auch fast die komplette kaufen.


    @ andi kaufst du das spoilerschwert dazu oder ohne???


    Ansehen kannst dir mein Ansatz auch.

  • Zitat

    Original von Conz
    also der Frontspoileransatz wird mit der originalen Stoßstange verklebt. Die originale Stoßstange wird dafür ca 10cm unter der Rammstoßleiste auf der gesamten Länge abgeschnitten... Zwischen Rammstoßleiste und "rest" wird dann geklebt...


    Die Komplettlösung würde ich im prinzip nicht empfehlen...ausser man hat Lust ich glaube 200€ mehr zu bezahlen? 8o


    Super...aber läßt du den Ansatz professionell von ner Werkstatt verkleben etc. dann zahlst du auch drauf...dann doch lieber die rückrüstbare Stoßstange! :rolleyes:

  • halt je nach dem wie man selbst begabt ist ;)

  • Zitat

    Original von Conz
    halt je nach dem wie man selbst begabt ist ;)


    Jo... :D

  • das problem ist:
    Ansatz: 250€
    Komplette: 450€


    meine original StoSta hat eh ne delle, was kostet die eigentlich?


    also 450€ wär mir die sache nicht wert, aber wenn man dafür die originale zersägen muss..... hm

  • Hi!
    Jetzt mal was anderes, meint ihr das Ansatzteil vom Bora passt auch am Golf?? Weil auf den Fotos sieht es so aus als wären die Lufteinlässe größer. Sprich ich finde sie sieht besser aus.!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!