wieviel tiefer durch jubi schweller

  • hab vor bei meinen auto die jubi schweller zu montieren jetzt wollt ich wissen wie viel ich dadurch an der bodenfreiheit auf den seiten verliere wenn ich die dinger montiere.


    aja nochwas passen tun sie ja eh auf nen 4türer oder?


    danke im voraus

  • ja die passen an ne 4 türer und die bodenfreiheit reduziert sich um ca.3-4 cm würde ich mal so schätzen habs aber noch nicht gemessen!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    ja die passen an ne 4 türer und die bodenfreiheit reduziert sich um ca.3-4 cm würde ich mal so schätzen habs aber noch nicht gemessen!


    so ein schmarrn.


    die sind nicht wesentlich tiefer als die originalen, wirkt nur optisch tiefer

  • nagut vieleicht sind es auch nur 1-2 cm aber ich habe ja auch gesagt das ich das ganze an der optik festgemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • hm aber passen tun die dinger perfekt denk ich mir. was würdet ihr mir empfehlen hab 18er crom felgen vorne und hinten cleane stange drauf und ein gewindefahrwerk auf ca. 11 cm...
    denk mir das die schweller optisch gut dazupassen würden oder?

  • 11cm tiefer bei nem TDI?


    also die dinger würden meiner meinung nach gut passen vorallem zu dezenter optik

  • Zitat

    Original von Skychaser
    11cm tiefer bei nem TDI?


    also die dinger würden meiner meinung nach gut passen vorallem zu dezenter optik


    nönö ich meinte das ich insgesamt eine bodenfreiheit von ca. 11cm habe (dank an den österreichischen staat ?( )

  • aso ok das klingt schon besser!aber wie gesagt die schweller passen in meinen augen sehr gut zu dezenter optik!

  • schaun echt nicht schlecht aus ich glaub die werden es werden *g*

  • nur noch eine kurze frage welche schweller schaun besser aus die vom jubi oder die r32 schweller?
    worin liegt eigentlich der unterschied?

  • Das kannst doch so nicht sagen. Dem einen gefallen die Jubi, dem anderen die R32. Sind beide sehr dezent und unauffällig. Der größte Unterschied ist, dass bei den R32 am hinteren Radkasten noch so ein kleiner "Hügel" hoch geht. Bilder findest hier: http://www.google.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!