Diesen Heckansatz für meine Duplexanlage?

  • Ich glaube ich habe den perfekten Heckansatz für meinen Duplex gefunden bei Lumma!Ich denke der sollte mit meinen Endrohren passen(die Endrohre auf den Bildern scheinen auch 70x140 zu sein).Sicherheitshalber frage ich bei Lumma lieber nochmal an.Eventuell entscheide ich mich nicht nur für den Ansatz sondern nehme auch gleich die cleane Heckstoßstange dazu von Lumma.
    Und den Diffusor des Ansatzes würde ich nicht wie auf dem Bild mit schwarzem Gitter sondern mit silbernen bzw. verchromten Gitter hinterlegen.


    Eure Meinungen sind gefragt... :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/GolfGTSR3a.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/GolfGTSR2a.jpg]


    Hier nochmal meine neue Duplexanlage:


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Auspuffanlage/Duplex%203.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Auspuffanlage/Duplex%202.jpg]

  • gefällt mir irgendwie garnicht, werder der auspuff noch der ansatz :(

  • mein favourit ist der kerscher,a ber ich weiß nicht wie das mit deinen endrohren aussieht :rolleyes:
    http://www.kerscher-tuning.de/…41&shopid=106408336278697
    wenn ich mir die bilder so angucke, sieht mir das so aus als ob deine rohre da von der höhe her nicht reinpassen

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von FloSE
    gefällt mir irgendwie garnicht, werder der auspuff noch der ansatz :(


    Der Auspuff muß dir ja auch nicht gefallen! :D Sondern nur mir und das tut er, von Optik,Sound und Leistungssteigerung her! ;)
    Das war hier auch nicht die Frage!
    Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über meine Duplex-Komplettanlage,denn dafür ist der andere Thread da(mit Bildern und Soundfile)!Es geht nur um den Ansatz der dazu passen würde.


    Planett


    Naja,ich kann mich mit dem Kerscher noch nicht so anfreunden!Ich möchte auch nicht unbedingt einen Ansatz dessen Diffusor unter den Rohren entlang geht.Von der Höhe der Röhre her sollte des beim Kerscher definitiv passen da sie nur 70 hoch sind.Soviel ich weiß passt bis maximal 82mm durch den Ansatz.

  • Sieht doch ganz gut aus und ich würde sagen mit dem Lumma Ansatz wird es noch besser aussehen.Bin echt gespannt für was du dich entscheidest.Suche auch schon länger,aber ich kann mich nicht entscheiden(habe aber nur ein Rohr)

  • Also ich fänd den Lumma-Ansatz perfekt für deinen Golf...


    Der Kerscher passt viel eher bei 4Rohr Anlagen so wie sie bei Nico verbaut ist, und der Lumma Ansatz ist mal was Anderes und hat nicht diese Rieger RX Optik die mittlerweile ohnehin schon fast jeder fährt...

  • wenn du nen Heckansatz verbaust, brauchst auch Seitenschweller und Frontlippe/Spoiler. Siehst sonst sehr komisch aus. Also Full Bodykit


    Weiss jetzt nicht, wie dein Auto von vorne aussieht

  • Ich finde auch, dass der Lumma perfekt passt :))
    aber passen da Deine Rohre wirklich rein ?( Für mich sieht das so aus, als wären Deine bisserl weiter aussen ??!

  • Also ich würd sagen das paßt perfekt zu deinem Auto.
    Bin schon gespannt auf die Fotos. :))


    Würd mich interessieren wie paßgenau die ganze Sache ist, wenn dus verbaut hast.

  • also ich würd sagen das er drunter paßt, das täuscht ganz schön auf Fotos, bin auch gespannt auf Fotos.

  • wenn man sich die fotos mal genau anguckt, sieht man, dass sharpis rohre dichter zusammen sind

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • SharpShooter: Hast Du Deine Anfrage bei Lumma schon gestartet? Falls nicht, kannst Du dann für mich gleich nochmal fragen ob man an die cleane Heckschürze von denen auch den Orignalen Heckansatz anbauen kann oder ob das nur mit dem Lummaansatz passt? Wenn der Originalansatz da ran passt, passt mein Kerscheransatz nämlich auch :) Das wäre perfekt ...


    Dank Dir!


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    SharpShooter: Hast Du Deine Anfrage bei Lumma schon gestartet? Falls nicht, kannst Du dann für mich gleich nochmal fragen ob man an die cleane Heckschürze von denen auch den Orignalen Heckansatz anbauen kann oder ob das nur mit dem Lummaansatz passt? Wenn der Originalansatz da ran passt, passt mein Kerscheransatz nämlich auch :) Das wäre perfekt ...


    Dank Dir!


    Gruß,
    Nico





    Nico


    da steht alle ansätze................


    guckst du...



    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/item3o.gif]



    gruss




    PS: aber für 300€ kaufe ich mir lieber ne orig. heckstoßstange und cleane die....

  • Zitat

    Original von Daniel
    wenn du nen Heckansatz verbaust, brauchst auch Seitenschweller und Frontlippe/Spoiler. Siehst sonst sehr komisch aus. Also Full Bodykit


    Weiss jetzt nicht, wie dein Auto von vorne aussieht


    Mach dir da mal keine Sorgen....Seitenschweller...Frontstoßstange...grader böser Blick...ist alles in Planung! :D


    Noch schaut er so aus...2-Rippen Chromgrill...Chrom Kennzeichenträger...Lumma-Lufteinlässe noch in schwarz(sieht man hier alles schlecht auf folgendem Bild) und ganz neu (das Bild ist etwas älter) Aerowischer.


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Golf%20IV%2012.08.03/Golf%20IV%2016.jpg]


    Sunseeker


    Knick in der Optik? ?(:D
    Das passt!Die Rohre liegen genau da wo die auf dem Lumma Bild auch liegen. :rolleyes:


    Planett


    Siehe sunseeker! :D


    Nico


    Nein,habe noch nicht angefragt,bin noch nicht zu gekommen.
    und...
    Ja man kann die gecleante Heckstoßstange mit dem originalem Ansatz kombinieren und auch mit anderen Ansätzen.(siehe Website von Lumma!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!