• hab heute einen Golf IV, sah ziemlich normal aus (also ungetunt), hatte hinten auf der Heckklappe in rot "V6 TDI" draufstehen, gibts den wirklich oder wollte da nur jemand mehr zeigen als er hat, soweit ich weis gibts doch beim G4 nur den 1,9er und der hat doch 4 und nicht 6 Zylinder, oder irre ich mich da ?

  • Also serienmäßig giebts den nicht von VW aus. Aber es gibt schon welche die einen reingebaut haben.

  • Zitat

    Original von KMX Racer Woh
    Also serienmäßig giebts den nicht von VW aus. Aber es gibt schon welche die einen reingebaut haben.


    Fotos? Adressen?

  • also hie4r bei uns fährt auch ein Bora LIMO mit v6 TDI Schriftzug rum. habe mich das auch schon gefragt. aber nicht weiter drüber nachgedacht....mal sehen, wenn ich dne nochmal sehe sage ich HAUBE AUF :D:D


    aber schon komisch....

  • ...und dann nen 90PS TDI drin haben :D

  • Ist schon lichtjahre bekannt das es nicht past!
    Kannst ja den Golf .


    Also ab in denn Baumarkt etwas blech gekauft und wagen verlängern! :D



    P.S es ist aber möglich einen 5Zylinder TDI in den Golf zu verbauen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • Zitat

    Original von The_saint
    P.S es ist aber möglich einen 5Zylinder TDI in den Golf zu verbauen!


    Was würde meine Mutter da sagen, wenn ich die Fanta-5 mit 111kw aus ihrem Bus in meinen Golf pflanze und sie im Gegenzug meinen bekommt...:D
    Tuningpotential hätte der R5-2,5 TDI auf alle Fälle mehr als der 1,9er im Golf :D

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    also hie4r bei uns fährt auch ein Bora LIMO mit v6 TDI Schriftzug rum. habe mich das auch schon gefragt. aber nicht weiter drüber nachgedacht....mal sehen, wenn ich dne nochmal sehe sage ich HAUBE AUF :D:D


    aber schon komisch....


    Ganz meine Meinung, jedoch muss ich sagen ist das doch mal ne gute Alternative zum ATU-Aufklebertuning, wirkt wenigstens nicht so billig, nur unglaubwürdig 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!