Gerät auf Garantie zurück geschickt und nicht wieder erhalten

  • Hallo!


    Ich habe ein größeres Problem mit einem Internet Händler und hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe Mitte August mir für mein MFD bei einem Händler im Internet (Namen möchte ich nicht veröffentlichen, denn hoffentlich klärt sich alles noch vernünftig) einen DVD Player und Adapter für’s MFD für 350 Euro gekauft.


    Da der DVD Player nicht richtig funktionierte habe ich das Set am 20.09 zurück geschickt. Jetzt habe ich letzte Woche nachgefragt, wo mein Player denn bleibt und es kam als Antwort zurück, dass er den Player unmittelbar nach Erhalt zurück geschickt haben will. Bei mir ist aber definitiv nichts angekommen. Auf meine weiteren Emails hat der Verkäufer nicht mehr reagiert.


    Was kann ich jetzt tun? Sollte ich jetzt alles am besten per Post als Einschreiben schicken und Ihm noch mal eine Frist zur Rücksendung bzw. zur Klärung des Verbleibes meines Players setzten?


    Oder am besten doch direkt Anzeige erstatten?


    Den Postbeleg, dass ich den Player zurück geschickt habe, habe ich noch.


    Hier gibt es doch sicherlich einige die sich besser auskennen als ich.


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!


    Grüße,


    Robert77

  • war abgesprochen das du das gerät zurück schickst oder hast du´s einfach so eigneschickt ?

  • Hatten wir natürlich so abgesprochen.

  • OT an
    Robert, bitte postfach leeren, oder schick mir ne E-Mail!
    OT aus


    :D

  • Zitat

    Original von Robert77
    Sollte ich jetzt alles am besten per Post als Einschreiben schicken und Ihm noch mal eine Frist zur Rücksendung bzw. zur Klärung des Verbleibes meines Players setzten?


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!