Golf V GTI Grill ohne Zeichen

  • Wurde auch Zeit das es das gibt. Wundert mich damit das bisher noch keine Firma anbietet.


  • lol, hier geht es aber um das VW Emblem :] =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • Der Schriftzug ist ja auch net das Problem, der war bei mir in 3 Minuten mit dem Dremel weg. Aber clean mal das VW-Zeichen weg, da läßt man echt Nerven.

  • Upps :baby:
    Hab ich doch glatt übersehen.


    Na ja aber so toll schaut das ohne VW-Zeichnen nicht aus.

  • Unser Forumsmitglied yoheckk hat das glaube Ich schon seit etwas über einem Jahr, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.dubaudi.de/2006/sommertreffen/images/IMG_8108modified.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, Yoheckk hat das auch selbst gemacht und auch geschrieben, damit es wahnsinnig viel Arbeit ist. Jetzt kann es jeder kaufen. Schade, somit geht wieder ein Stück custom den Bach hinunter und viele werden sagen, daß man den Grill nur gekauft hat.

  • darf dich doch nicht stören, hast doch noch genug custom an deinem bock :D

  • Hallo Leute
    Habe soeben mit der Firma Diamond-Tuning tel. Der Grill wird etwa 160 Euro kosten.
    Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D

  • Zitat

    Original von elpolo
    Hallo Leute
    Habe soeben mit der Firma Diamond-Tuning tel. Der Grill wird etwa 160 Euro kosten.
    Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D


    korrekter preis :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!