Möglichst "unsichtbarer" Sportauspuff

  • Hallo Leute!


    Mein Golf so so Clean wie möglichst werden! Nur leider stört momentan irgendwie der Bosi Dämpfer den ich dranhabe! Gibt es vieleicht sowas wie in der DIESEL Optik? unterm auto zwei rohre nach unten oder so? Also möglichst nen knackigen Sound soll er haben und unterm auto sein mit TÜV!


    Vielen dank für Tipps

  • kann dir zwar ned direkt weiterhelfen, aber ich weiß, dass das thema schon öfter hier diskutiert wurde...
    also einfach mal die suchfunktion benutzen - da wirst du sicher fündig ;)

  • der kleine schumi hat bei seinem bastuck esd die endrohre umgeschweißt, also quasi wie beim diesel. siehst du nix von, aber macht lärm für 2

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da kann ich dir zu dem BN Pipes in Originaloptik raten. Auf Wunsch mach ich dir ein Angebot.

  • Jup, hab den von BN-Pipes. Die rohre sind aber net von Anfang an so gewesen. Hab ich mir mal von nem Kollegen so schweissen lassen. Aber der Herr Niedermayr macht das bestimmt nicht anders... :)


    Hier mal ein Bild davon:


    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/7263/nrburgringbmwringtaxi160706238nt8.jpg]


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Frank


    das sieht ja interessant aus! Macht dein Schweisser das Beruflich oder Privat? Komme auch aus dem Landkreis FB...


    Gruß,


    Carsten

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Also durch diese Endrohre entsteht aber auch ein schlechterer Klang, da ja der Absorber in den Endrohren entfernt wurde!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von undercover
    Also durch diese Endrohre entsteht aber auch ein schlechterer Klang, da ja der Absorber in den Endrohren entfernt wurde!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Stimmt dann doch lieber Ausbrennen ?( ;)

  • Dieser Thread diente zum Austausch von Meinungen.
    Ich habe so jedenfalls schon einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt in Sachen Sound am Gölfchen!!!
    Wozu ist das Forum denn da? X( X( X( X( X( X(


  • Der macht das Privat. Aber wirklich sehr sauber und ordentlich. Selbstverständlich nimmt er auch Edelstahldraht.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!