SERVICE !!!! Jetzt Piep er wieder, was tun ?

  • MoiN!!


    Mein Auto sagt mir das der nächste service ansteht. Wie kann ich das löschen bzw. das nervige piepen löschen?


    Mfg


    Don


  • Ganz ehrlich?
    Sorry für die doofe Antwort,aber: Geh halt den Service machen! ?(


    Oder zum Freundlichen,und bitte ihn den Service-piep auszuschalten/zu deaktivieren.

  • Also, bei meinem gings mit Batterie kurz abklemmen (2-3 Min.). Danach fing er dann wieder an mit "nächster Service in 3000 km". Weiß nicht ob das bei Dir auch funzt, aber mal testen.


    Gruß Manfred :)

  • musst mal deine bedienunganleitung lesen einmal kann man den ton glaube ich quittieren dann ist aber der service fällig und sollte durchgeführt werden

  • im Golf Handbuch steht irgendwo drin, wie man die Service Anzeige zurückstellt. Dann piepst auch nicht mehr.

  • achso, das wusste ich jetzt nicht.
    so moderne can autos fahre ich noch nicht, gott sei dank :D

  • Hi..


    Der 1.8T hat doch auch CAN ;) oder gabs da Modelle ohne?


    Zu der Sache mit'm Service.. Laptop mit VAG-Com oder :).. am Besten den Service machen lassen ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • ich glaube schon


    war der motor in denen nicht ein agu ?????


    bitte gleich aufschreien wenn dem nicht so ist bin wirklich nicht sicher

  • Das mit dem Service ist eine super idee! Aber der Wagen ist nun alt genug und da lohnt es sich nicht mehr!


    Mfg


    Don

  • Ob alt oder nicht.. Öl sollte man bei jedem Motor wechseln.. besonders bei der 1.4er Mühle..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • meiner ist ein 98er modell, can-bus kam im golf so um 2000 rum.
    also habe ich keinen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!