Was haltet ihr von diesem golf iv ???

  • hallo,
    ich suche jetzt seit einiger zeit nach einem 4er golf.
    sollte ein 1,6er sein, aufgrund der unterhaltskosten etc.


    mich würde mal interessieren ob ihr den hier gut findet?
    hat alles was ich eigentlich will , leder navi usw



    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=GN&id=11111111230769327&



    und steht auch in braunschweig ganz in meiner nähe
    auf was muss ich achten wenn ich ihn mir ansehe?
    wie findet ihr die ausstattung?
    km finde ich i o
    was meint ihr zum preis? habe nach anderen se`s geguckt die sind in derselben preisklasse......oder?


    mfg

  • Ich finde den Preis zu hoch. Wenn der SE vom Händler mit Garantie wäre, dann ja.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von RSII
    und wenn du dir schon einen holst, dann bitte mit Xenon!


    sonst zustimm... =)


    Der hat Xenon ?(

  • Zitat

    Original von mr_arizona


    Der hat Xenon ?(


    Laut Anbieter hat er nur Xenonlook Scheinwerfer ;)

    Gruß
    Jörg

  • Moin


    Lt. Anbieter ist das auch möglich ... =)


    Xenon? Steht oben doch auch nicht unter Ausstattung.
    Habe lieber Leder und Farbnavi ... :]


    gruß
    RH-exclusiv

    Einmal editiert, zuletzt von RH-exclusiv ()

  • Dann frag ich mich aber wo der Golf die angeblichen Nebelscheinwerfer hat. Xenon Scheinwerfer haben Doppelblinker und keine Nebler.


    Na super, wozu Antworte ich denn wenn du deinen Post löscht und was anderes schreibst ?(

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zitat

    Original von Medianer
    Dann frag ich mich aber wo der Golf die angeblichen Nebelscheinwerfer hat. Xenon Scheinwerfer haben Doppelblinker und keine Nebler.


    Na super, wozu Antworte ich denn wenn du deinen Post löscht und was anderes schreibst ?(


    habe mich verschrieben sorry..
    ja der hat nebler ... =)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Leute, der gehört einem ausm Forum ;) Der hat als Zwitwagen bzw jetzt noch als einzigen Wagen nen Jubi GTI.


    Du meinst bestimmt den NilsR - was sich auch mit den Anbieterdaten decken würde! ;)

  • Also ich finde für den Preis gibts bessere Gölfe...und wenn du dir ein Auto für 13500€ leisten kannst, wirst du wohl auch nen 1,8T oder nen TDi unterhalten können oder? :baby:


    Wenn dir das Geld "egal" ist, ist die Ausstattung Top....mir würde allerdings Xenon fehlen bei dem Preis ;)


    Von der Laufleistung, Erstzulassung etc. kannst du bei dem normal nichts falsch machen :rolleyes:

  • um 13,5 steht hier bei mir in der nähe ein V6 mit nichtmal 40tkm herum. o_O


    Und Vollausstattung. Mit Xenon.

  • Definitiv zu teuer!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Definitiv zu teuer!


    so siehts aus. maximal 10.000

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!