Spurverbereiterung (225/45/18)

  • Hi !


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Spurverbreiterung für meinen IVer:


    Bereifung: 225/45/18 (AEZ Bimo 8,5x18)


    Natürlich solls nicht zu mächtig sein - um nit überall aufgehalten zu werden :))


    Danke für eure Hilfe !
    Hans

  • ET solltest Du noch dazuschreiben :))


    Ich habe auf meinen 8,5x18 ET35 mit 225/40/ZR18 vorne keine und hinten 15mm Platten drauf - das ist nicht zu übertrieben... Fotos habe ich leider grad keine...

  • Zitat

    Original von sunseeker
    ET solltest Du noch dazuschreiben :))


    Ich habe auf meinen 8,5x18 ET35 mit 225/40/ZR18 vorne keine und hinten 15mm Platten drauf - das ist nicht zu übertrieben... Fotos habe ich leider grad keine...


    Da schließe ich mich an bei 8,5x und ET30 vorn definitiv keine Platten!


    Zur Begründung:
    Ich selber fahre 8,5x17 ET30 mit 225/45 ZR 17 an der Vorderachse und die Lauffläche der Reifen ist grad so eben abgedeckt wobei das Rad schon gut raussteht.(Fahrzeug ist an der VA 60mm tiefer).


    Hinten kannst du zu 15mm Platten greifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!