Audi TT Felgen 18"

  • da hatte ich schon nachgesehn, ist leider nicht dabei, aber vielleicht gibts ja noch mehr ideen. Danke trotzdem...

  • TN sollte 8N0 601 025 T Z17 sein..., kostet ca 420 Euro PRO Felge bei Audi..., größe ist 7,5 mal 18 ET 32 mit 5x100er Lochkreis , ist vom V6 TT wenn ich micht richtig erinnere

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    TN sollte 8N0 601 025 T Z17 sein..., kostet ca 420 Euro PRO Felge bei Audi..., größe ist 7,5 mal 18 ET 32 mit 5x100er Lochkreis , ist vom V6 TT wenn ich micht richtig erinnere


    Also für den Preis was die Felge koset bzw alle ksoten da bekommst schon bedeutend Geilere....... =) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • würde die schon ein bisserl billiger bekommen, 420€ pro Felge ist schon richtig heftig, das gönn ich mir dann doch nicht ;)


    bekomm ich die denn ohne größere Probleme eingetragen?

    Einmal editiert, zuletzt von cooler_ali ()

  • ...die sind ja auch gerade bei ebay drin....daher kenne ich das bild :D

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!