farbcode bezüge

  • hallo,


    möchte mir neue sitzbezüge kaufen da meine schon etwas mitgenommen aussehen. zudem möchte ich mir dabei die sitzheizung nachrüsten. daher rührt auch schon mein problem: passen die farblich zusammen?
    helfen würde mir auch fotos von den verschiedenen ausführungen/farbcodes.


    interessant sind für mich folgende teilenummern / farbcodes (teilenummer von den sitzbezügen ohne/mit heizelement):
    1J0 881 405 FVM
    1J0 881 405 FVN
    1J0 881 405 GUB


    1J0 881 405 R EWG
    1J0 881 405 R EWH
    1J0 881 405 R EWK

  • was soll farblich zusammen passen? die heizelemente zu dem bezug? :D


    die tn's die du da stehen hast, sind ja die standardfarben flanellgrau, hellbeige und satinschwarz.

  • na guten abend,


    deine antwort war nicht sehr hilfreich. viel mehr als die "standardfarben" würde mich ja die musterung der bezüge interessieren.

  • Alter ist das ein übler Sitzbezug. Da zeiht sich einem echt alles zusammen. Bist Du etwa mit diesen Sitzen gestraft? Das mindert ja gleich den Fahrzeugwert. Aber jetzt mal im Ernst: Wo kann man den die verschiedenen Muster mal mit zugehörigem Namen sehen? Würde gerne wissen wie mein Design heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von wollf ()

  • wenn du glück hast, in alten golf prospekten. da sind ja hinten die lacke und muster abgebildet. vll. gibts bei ebay welche zu kaufen. sons hätt ich auch keine idee. habe auch schon welche gesucht :(

  • Das ist ne gute Idee mit den Prospekten. Ich hab mich im Netz schon halb tot gesucht, findste nüscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!