Unterschied bei der Tieferlegung zw. 18ern und 19ern?

  • Tach Jungs....hab mal ne Zeit lang alle möglichen Galerien etc ppp studiert und mir ist eines immer häufiger aufgefallen und wollte mal fragen ob meine Vermutung stimmt:


    Kann es sein das man bei 19ern verhältnismäßig weniger tieferlegen muss damit es top aussieht als bei 18ern???


    Hab schon so oft bei18er gesehen das bei denen das gewinde ca 60mm runter is rund rum und es sieht geil aus......bei 19er hab ich öfters auch schonmal nur 35 tiefer gesehen und es so genauso geil aus....



    Wie kann das sein?musss man bei 19er generelll nich so tief runter?um optisch zwischen kotflügel und felgen nahe zu kommen???


    naja ich hoffe mal ihr versteht mein Problem...war schwierig zu beschreiben....



    HOffe auf eure Hilfe!!


    PS: Am geilsten wär wenn ihr mir direkt unterschieder zweier gleiche felgen einma mit 18 und einma 19er hättet!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!