KRAVAG Versicherung ist die beste !!!

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    egal wieviel PS und wie hoch das Wertgutachten ist.
    zahle für 300PS Golf gerademal 66€ im Monat bei SF6


    Vollkasko 500€ SB
    Teilkasko 150€ SB
    Alter 24 Jahre jung


    Wie gesagt hier die Nummer wie auch schon oft hier geschrieben:


    KV-SERVICEBUERO
    Tel: 07773 936673
    Email: Kontakt@KV-Servicebuero.de
    Ansprechpartner Herr David Walther


    MfG JJ

  • Find das nix tolles.


    800€ für 380PS Golf mit Wertgutachten 38000€


    Alter 22 Jahre!


    Vollkasko 150€ SB
    Teilkaso 0€ SB


    Sind pro Monat ~67€ :D

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()


  • Juchhu... ich wollte als Frankfurter schon immer nen Ansprechpartner im tiefsten Schwabenland haben. Endlich ist es soweit.


    Aber mal Ernsthaft, Wie gut eine Versicherung ist merkt man erst beim Schadensfall, ob vorher 5 EUR mehr oder weniger ist doch Latte ^^

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Geh mir los mit diesem Gaunerladen !! X( X( X(


    Meiner Verlobten habe sie vor 5 Wochen die Hecke mit 3,5 m hohen Bäumen "gerodet"
    Der Sprinter ist bei der KRAVAG versichert, die wolle doch tatrsächlicg für einen 2000€ Schaden nur 300€ löhnen 8o X(


    Noch wissen die nicht, mit wem die sich gerade angelegt haben 8)


    Nun kommt das volle Programm:


    - Gutachten vom Baumdoktor (800€ Honorarkosten)
    - Rechnung vom Gartenbaubetrieb über Zaunreparatur und Neuanpflanzug (2300€)
    - Rechnung vom Gättner über Baumpflege der neupflanzen bis April nächstes Jahr (1800€)
    - Honorarrechnung von meinen Anwalt (mit dem ich ca 70% aller Schadensfälle bearbeite :tongue: )


    Aber auch in der allgemeinen Schadensabwicklung beklekert sich dei KRVAG nicht gerade mit Ruhm...



    Bernhard


  • Na dann leute wünsche ich euch viel spaß beim sparen.........

  • Ich denke es gibt immer negativ Beispiele. ich bin seit Jahren bei der Kravag versichert und gab bis jetzt noch nie Probleme. Sei es beim Unfall, neuer Scheibe etc. Negative Erfahrungen kann man bei jeder Versicherung machen. Ich hatte z.B. eine Negative Erfahrung bei der Auto Direct. Deswegen ist sie nicht schlecht, sondern ich war einfach mit denen unzufrieden. ;)

    Gruss Dirk

  • Nur leider habe ich beruflich eine Menge Erfahrung in Sachen Schadensabwiklung.


    Eine Seite der Medalie ist die Prämengestalltung, die andere Seiet ist die Serviceleistung, wie sauberwired eine Schaden reguliert.


    Was Nützt mir die billigste Versicherunh (HUK) wenn ich eim Schadensfall vom Geschädigten Zivilrechtlich auf Regulierung verklagt werde, weil die Versicherung den Schaden nicht voll regulieren will, trotz klarer Rechtssprechnung (BGH Urteile) ?


    Und Freunde, das ist die Marschrichtung die in der nächsten Zeit vermehrt eingeschlagen wird. 8o
    Ist der Schädiger HUK Versichert, so zahlt er den Schaden selber. Soll er sich doch anschliessend selber mit seiner dusseligen Versicherung rumprüglen.
    Der Geschädigte hat das nicht Nötig, im Gegenteil, er hat eien Anspruch darauf dass der Shaden binnen 14 Tagen Vollständige Reguliert wird. =)


    Bernhard


  • Dann mußte aber ne sagenhafte SF-Klasse geerbt haben ...


    Michael

  • also ich bin über meinen vater bei der huk versichert und ich hatte noch nie probleme mit denen, aber bei einem auffahrunfall hatten wir probleme damit dass wirdas geld von der versicherung (auch huk :D ) des unfallverursachers bekommen

  • Ich glaube, bei der HUK ist eine ziemlich zweischneidige Sache: als Geschädigter kann man wohl lange warte, aber als Versicherter eher nicht. Ich hab bislang in Kaskofällen die HUK als sehr schnell und sehr kulant erlebt; nach einem Einbruch z.B. hatte die die durchs Gutachten ermittelte Summe nach einer Woche auf dem Konto ;)

  • also ich bin schon seit meinen 80er zeiten bei der allianz und bin sehr zufrieden mit denen :) zahle für BO 54€ im monat (TK ohne SB, VK mit 300€SB und 5000€ phonopaket) das bekommt man auch net im i-net billiger... :)

  • Zwilling


    dann empfehle doch mal bitte Versicherungen, die man weitestgehend ohne Bedenken nehmen kann...

  • Nach meiner bisherigen Erfahrung gibt es die wenigsten Probleme bei der Schadensregulierung mit der:


    HDI, der LVM und der VGH.


    R+V geht so (obwohl die mit die KRAVAG verbandelt sind)


    Bernhard

  • Zitat

    Original von treckerfahrer


    Dann mußte aber ne sagenhafte SF-Klasse geerbt haben ...


    Michael


    Bö brauchst nur nen guten Vermittler, bzw Markler der das für dich macht.

  • Zitat


    Bö brauchst nur nen guten Vermittler, bzw Markler der das für dich macht.


    An so einem wäre ich interssiert :D, gerne per email/PN
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!