Hella Celis

  • Ich habs leider gerade nicht in der suche gefunden
    Deshalb frag ich hier mal
    Die Hella Celis sehen ja so aus


    [Blockierte Grafik: http://www.hella.com/produktion/HellaResources/WebSite/HellaResources/Internet_Picture/EN/Drivers/General/Golf_IV_Celis2_600_x_400.jpg]


    Die Frage ist ob die Celis mit und ohne Nebenscheinwerfer gleich aussehen
    Oder haben die nen Designunterschied ???
    Ich würde gerne die Hella Celis in schwarz haben ...

  • Das Design ist gleich, nur das eben unten ein NSL drin ist; genau wie bei den OEM Scheinwerfern. Aber wo gibts schwarze Celis, hab ich noch nirgends gesehen? :O

  • hö ???
    Ich dachte die wären schwarz
    Sehen zumindest auf dem Bild so aus :(
    Ich denke das sind die "Upgrade"
    Die sollen doch schwarz sein, oder liege ich da so falsch ???
    Sieht doch auf dem Bild auch recht dunkel aus :(

  • Stimmt leider gibt es sie nicht in schwarz, aber ich finde sie sehen auch so schick aus :D

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Stimmt leider gibt es sie nicht in schwarz, aber ich finde sie sehen auch so schick aus :D


    =)

    Gruss Dirk

  • leider passt das dann nicht zum gesamtkonzept und von daher kann ich dann auch nix mit anfangen :(
    Dann muss ich andere schwarze leuchten finden, was wohl nicht so einfach sein wird :(

  • hi :)


    sind die hella celis upgrade PLUG&PLAY.


    bei FK, raid usw. sind da immer 6 rot/schwarze kabel dabei die EXTRA angeschlossen werden müssen (eigtl. an batterie, aber geht auch ans standlichtkabel) -- > scheisse, undicht und irgendwie ne unverschämtheit dass man da noch was extra anschließen muss.


    also wie ist das bei den HELLA CELIS UPGRADE:
    stecker raus, stecker rein oder sind da auch extra anschlüsse nötig.


    bitte um antwort von allen die sich auskennen oder die celis verbaut haben
    daher hier schonmal: DANKE! =)

  • Hi, ich habe heute auch endlich meine hella celis bekommen jetzt hab ich 2 fragen einmal stimmt das, das da 4xh7 und 2xh8 drin sind also in der version mit den neblers? wenn ja habe ich die falsche bestellung bei xenonwhite gemacht ;( und die andere Frage ist wie bekomme ich diese "werbung" von hella da raus? muss ich dafür das Glas entfernen ist mir nen bissel riskant wegen dichtheit etc? hier mal bilder:


    http://www.vw-page.com/walli/hella1.JPG
    http://www.vw-page.com/walli/hella2.JPG


    mfg Andi


    edit: habe mir gerade mal den "zeigt her eure scheinwerfer" thread durchgeguckt, da haben manche dieses hella zeichen drin und manche nicht, gibt es da 2 verschiedene versionen oder kann man das teil irgendwie entfernen?

  • hey leute das würde mich auch interesieren.Wäre nett falls da jemand ne idee hat und uns diese mitteilen würde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!