Jemand aus dem Raum Karlsruhe der mir n paar Sachen kodieren kann?

  • Hallo Leute!


    ich suche jamand aus dem Raum Karlsruhe, der ir helfen könnte ein paar Sachen wie das Auto-Lock oder die Hupe zur Zentralverriegelung in meinem Golf 4 zu codieren. Wäre toll, wenns klappen würde...


    Gruß


    Boris

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()

  • Hi!


    Ja da habe ich schon geschaut gehabt aber dachte eben dass sich vlt noch jemand näher findet... Schifferstadt ist nicht gerade das was ich als nah bezeichnen würde :D...


    Gruß


    Boris

  • Wäre in Ditzingen .....

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!