XXL-Schnitzelfassen am Samstag, den 09.12.2006 von 14-17 Uhr !!!

  • So Leute,


    da wir uns dieses Jahr noch einmal treffen wollen um ein paar leckere XXL-Schnitzel im Restaurant Waldgeist (http://www.waldgeist-hofheim.de) zu verdrücken, hier nun der offizielle Anmeldethread, um sich einen Platz für den Tag an unserer Tafel ;) zu reservieren =)


    Stattfinden wird das ganze wie gesagt am Samstag, den 09.12.2006 ab 14 Uhr (bis max. 17 Uhr), eure verbindliche Reservierung solltet Ihr aber sobald wie möglich hier im Thread durchführen, da wir nur noch 20 Plätze bekommen haben =)


    So, dann fange Ich jetzt einfach mal mit der Liste an 8)


    Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. Birni

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich sag' einfach schonmal ja, auch wenn ich derzeit die "häusliche" Planung noch nicht kenne. :)


    Somit also:


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)
    7. 4mB3r197

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • Somit also:


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)
    7. 4mB3r197
    8. Thorsten

  • Super, dass es mit der Reservierung geklappt hat! =)


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)
    7. 4mB3r197
    8. Thorsten
    9. miso-m
    10. Maria (miso-m)

    Gruß, Mišo

  • denke bei mir siehts eher schlecht aus. bei uns in der firma gehts grad drunter und drüber denke das ich wohl bis ende des jahres die samstage auf arbeit verbringen werde. fals sich daran aber noch was ändern sollte werde ich mich auch in die reihe der essenden einrheihen.


    gruß

  • wann ist anmeldeschluss??? bin nämlich am 2.12 wegen schicht-weihnachtsfeier dort und entsprechend stellt man dann fest on am 7tage später wieder lust hat :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • so 3 tage vorher, wenn bis da hin nicht alle plätze weg sind ;)


    aber wie es aussieht wird es eher ne kleine gemütliche runde ;(

  • Also wie schon im anderen Thread geschrieben. Wenns bei mir zeitlich hinhaut, dann werd ich auch mit beim "Großen Fressen" dabei sein :D


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)
    7. 4mB3r197
    8. Thorsten
    9. miso-m
    10. Maria (miso-m)
    11. Silent Viper
    12. Kuckuck

    Gruß Michael

  • Also wenn da nix ausergewöhnliches dazwischen kommt sind wir auch dabei...


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)
    7. 4mB3r197
    8. Thorsten
    9. miso-m
    10. Maria (miso-m)
    11. Silent Viper
    12. Kuckuck
    13. Tdi-Mirko
    14. Nora (Tdi-Mirko)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sorry jungs aber samstag geht es nicht bei mir da ich bis min 15uhr arbeiten bin und meine freundin da auch spät hat (21uhr) :evil: :evil: :evil:

  • 1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. Antje
    5. Hassomatik
    6. Kumpel vom Hasso ( der der immer mitkommt *gg*)
    7. 4mB3r197
    8. Thorsten
    9. miso-m
    10. Maria (miso-m)
    11. Silent Viper
    12. Kuckuck
    13. Tdi-Mirko
    14. Nora (Tdi-Mirko)
    15. tomneubi

  • Warn das denn schon alle???


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!