achtung, welcher audi lack ist das?

  • bei so einem schönen golf (wirklich schön umgebaut, alles passt zusammen) kannst du mit der farbe auch nicht viel falsch machen und ich denke der dub weiß scho was er macht =)

    Gruß, Mišo

  • Mein Fahrschulauto hatte diese Farbe, fande sie damals schon schrecklich. Aber dir muss es ja gefallen :)


    Wieso lackierst du ihn nicht in beige oder silverstone grey :O


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • moin,


    also grau oder beige geht gar net, weil sowas gibbet schon aufm vierer in meinem bekanntenkreis und ist deshalb tabu.


    weiß ist grundsätzlich geil, wird aber kommende saison der trend schlechthin sein - genau aus diesem grund werd ich es nicht machen.


    silber ist auch net übel, hatte er aber schon, wäre also irgendwie langweilig.


    find das mauritiusblau einfach hammer, aber jetzt werden erstmal die karosseriearbeiten zu ende gemacht und dann werd ich mich am 1.12. erstmal noch in essen auf der motorshow umschauen, ob sich nicht noch was anderes findet, am tag drauf gehts dann ab in die kabine ;)


    denke mal irgendwo wird man sich nachher immer ärgern, gibt ja sooo viele geile farben.


    hab mir auch rot überlegt, aber da bin ich mir noch net so ganz schlüssig.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • Warum ned Matt???


    in dem Blau?? Wäre auch Geil udn mit geigem Dach....


    Wäre des nix??Ich wenn ein auto neu lacken würde würde matt lackieren...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja matt ist so ne sache, soll ja total pflegebedürftig sein, das ist mir einfach zu heikel.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!