Suche Autostadt Kennzeichenhalter

  • Hey!


    Ich bin dringend auf der Suche nach Kennzeichenhaltern der Autostadt!
    Woher kann ich diese bekommen?
    Oder hat jemand von euch welche abzugeben?


    Grüße


    Marc

  • wenn du dein auto vom werk in wob abholst bekommste die drauf ;) oder im museum in wob bekommste die zu kaufen, ich meine kosten 8€ =)

  • @ VW-Scene Kleve
    Meinst du das Museum in der Autostadt oder das andere Museum? War im Sommer in der Autostadt und habe dort nämlich nichts gefunden.

  • Eifach eine Email an die Hotline schicken und sagen, dass du die Dinger toll findest
    und woher man sie bekommt. So hatte ich es für meinen dad gemacht und nächste
    Woche hatte ich die Dinger im Briefkasten -Kostenlos =) :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Eifach eine Email an die Hotline schicken und sagen, dass du die Dinger toll findest
    und woher man sie bekommt. So hatte ich es für meinen dad gemacht und nächste
    Woche hatte ich die Dinger im Briefkasten -Kostenlos =) :]


    An welche Hotline?
    Die von der Autostadt?
    Die haben mir nur zurückgeschrieben, dass diese nur ausgegeben werden, wenn man seinen VW auch in der Autostadt abgeholt hat. :(


    Gruss


    Juschwien

  • Hm, komisch, also bei mir hat es damals geklappt. . .

    Gruß, Mišo

  • Vielleicht haben da jetzt ziemlich viele Leute hingeschrieben und es soll ned auffallen das die das hergeschenkt haben :/


    Das würde mir mal in den Sinn kommen.

  • Wer kommt den aus Wolfsburg? :O
    Dann kann Derjenige ja mal versuchen die zu kaufen und diese dann an Alle die Interesse haben verschicken. Also eine Art Sammelbestellung. ;)
    Das wäre Supi!! =)


    Gruss


    Stephan

  • Wenn ich nach der Arbeit mal Zeit habe oder ne freie Minute vor meiner Freundin ( :D ) kann ich ja dort mal nachgucken in der Autostadt.......denn auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen!


    Grüße


    Marc

  • Dann vorab schon mal vielen Dank, Marc.


    Gruss


    juschwien

  • Kein Problem, wenn kann ich auch erstmal nur dir und mir welche besorgen und wenn noch Interesse besteht kann man ja noch welche nachordern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!