Woher House of Kolor Farben?

  • Hallo,


    ich möchte mich gerne mal umhören wo ich hier in Deutschland House of Kolor Farben/Lacke bekommen kann!


    Kenne da bis jetzt nur Petzoldts! Gibt es noch andere Händler?


    Befinde mich auf der Suche nach "Candy Blue"!


    Kann mir da jemand weiterhelfen!


    Wäre super


    Grüße

  • ...da würde mich auch mal interessieren, wo ich da beispielfotos von bekommen kann. bei petzholdts ja leider auch nicht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wisst ihr wo ich die Farbtöne finde?


    Also von Candy Blau etc...!


    Wäre super wenn das jemand wüsste!

  • Zitat

    Original von silver_dub
    ...da würde mich auch mal interessieren, wo ich da beispielfotos von bekommen kann. bei petzholdts ja leider auch nicht.


    Komisch, da sie ja den Farbfächer von denen vertreiben, siehe:


    http://www.petzoldts.de/shop/p…_info.php?products_id=450


    Soll soweit Ich das gelesen habe auch die deutsche Vertretung von House of Kolor sein!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • a den fächer vertreiben sie, meinte aber beispielfotos im netz.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!