• Hallo, meine Name ist Marian komme aus der Nähe von Hannover, fahre einen G4 TDI PDmit Serienmäßigen 116PS die nicht mehr im Serientrimm sind sondern bereits etwas aufgewehrtet wurden, auf zur Zeit 161,4 PS laut DynoJet, dies allerdings ohne Eingriffe in die Software, leider Habe ich derzeit kein eigenen Webspace, kommt aber wieder, wer Bilder aus der Vorjahressaison sehen möchte kann das unter autos.vahrenwalder.de/vag


    MfG Marian

  • Wilkommen an Board und viel Spass bei uns !

    Gruss Dirk

  • Mein Motörchen :D
    [Blockierte Grafik: http://autos.vahrenwalder.de/albums/on-s/CIMG0441.sized.jpg]


    First Rollout 2005
    [Blockierte Grafik: http://autos.vahrenwalder.de/albums/on-s/CIMG0438.sized.jpg]


    Kaltluft PUR
    [Blockierte Grafik: http://autos.vahrenwalder.de/albums/on-s/CIMG0439.sized.jpg]


    1. mal Meile mit neuem Motor und gleich 2 Pokale (wegen falscher Klasseneinteileung des Veranstalters, 1x 1.Platz bis 2000ccm und 1x 1.Platz über 2000ccm, nichmal der 535d???? war schneller :) )
    [Blockierte Grafik: http://autos.vahrenwalder.de/albums/on-s/Meile_Hildesheim_052.sized.jpg]
    Neue Schuhe für 2006
    [Blockierte Grafik: http://treffen.vahrenwalder.de/albums/06-08-25/CIMG0365.jpg]

  • und wieder ein heizölverbrenner mehr ;)


    herzlich willkommen an board

  • Hi, willkommen auch von mir...
    Nettes Auto.
    Erzähl mal was da genau gamacht hast oder machen lassen hast, am Motor??
    Hört sich gut an 161PS.
    Fahr den gleichen Motor. Leider jedoch Serie!! :evil:


    Die Front ist doch von CSR gelle?! Nur bissel umgebaut...


    gruß Mitch

  • umgebaut auf avf-motor 130ps pd, dementsprechend 520er pde, vnt17-lader ,größerer llk, geänderte ladeluftführung, agr totgelegt, mti der 300kpa map sind das dann 161ps bei 3500upm, an der software wird im nächsten frühjar gefeilt, mit etwas glück kommen noch größere düsen, und wenn die kommen, kommt auch nen größerer lader


    ja es ist die csr front, soll aber ner r-line front weichen, gfk ist nicht mein ding

  • Na sehr schön wieder jemanden aus der gegend im Forum zu haben :)
    herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

  • Zitat

    Original von DerTreckerfahrer
    umgebaut auf avf-motor 130ps pd, dementsprechend 520er pde, vnt17-lader ,größerer llk, geänderte ladeluftführung, agr totgelegt, mti der 300kpa map sind das dann 161ps bei 3500upm, an der software wird im nächsten frühjar gefeilt, mit etwas glück kommen noch größere düsen, und wenn die kommen, kommt auch nen größerer lader


    ja es ist die csr front, soll aber ner r-line front weichen, gfk ist nicht mein ding



    Was hat dich das ganze gekostet?


    Bist wohl auch nicht so ganz von der CSR überzeugt! Find die Optik schon lecker, aber ist halt GFK. Dann kommt sie noch so sacke Tief das man das Gewinde kaum runter drehn kann...
    Überleg mir auch schon die ganze Zeit auf R-Line umzubauen. Da weißt halt waste hast...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!