tachoteiler!?

  • hallo! kann mir einer mal sagen wo ich nen tachoteiler für mein golf 4 herbekomme? also ein gerät was nur die hälfte an kilometer rechnet und auch die hälfte an geschwindigkeit... oder hat einer zufällig eins für mich übrig... müst nur sagen was ihr dafür haben wollt

  • Edit by ChuckChillout


    keine Hinweise zu Tachomanipulationen bitte, auch wenn auf der Site nichts der gleichen zufinden ist.

  • Zitat

    Original von chris0815
    hallo! kann mir einer mal sagen wo ich nen tachoteiler für mein golf 4 herbekomme? also ein gerät was nur die hälfte an kilometer rechnet und auch die hälfte an geschwindigkeit... oder hat einer zufällig eins für mich übrig... müst nur sagen was ihr dafür haben wollt


    Und zu was soll das gut sein :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na wofür wohl. Fährt ihn 100 000 auf der Uhr hatte er aber nur 50 000km. Bekommt man bestimmt mehr fürs Auto. Ganz schön gemein. Tja, heute sind alle nur noch geldgeil.

  • Ich habe gerade einmal ein wenig Google bemüht um nich zu informieren was ein "Tachoteiler" überhaupt ist und was dort zum Vorschein kam, ist ganz eindeutig einzig und allein dem Sinn der Fälschung des KM-Standes gewidmet. Daher wird der Thread geschlossen und in kürze gelöscht, denn Manipulationen am Tacho sind strafbar und Anleitungen, Hinweise o.ä. zu illegalen Handlungen sind hier im Forum ganz klar nicht erwünscht geschweige denn gestattet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!