Lösung: Angefrorene Türen + Windgeräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umso besser! Dann werd ich mal die Baumärkte in der Umgebung unsicher machen, hoffentlich hilfts auch etwas gegen das Anfrieren.

    • 6 Meter für knapp 6,- glaub ich. könnten aber auch 8 gewesen sein. sind auf jedenfall 2 rollen in der packung welche man erst noch trennen muss. hat auf alle fälle für beide vordertüren und das stück an der kante der hintertür (erstes bild)gereicht...

      gruß
      hossi

      p.s. sind natürlich selbstklebend.... hab se ausm globus baumarkt... :tongue:

    • ich wollte mich voriges wochenende an die arbeit machen und die anti-frost-folien ankleben.
      leider musste ichd abei feststellen, dass der bogen der folien irgendwie nicht ganz hinhaut.

      kann daher evtl mal jemand ein nahaufnahme bild posten, wo genau ich anfangen muss zu kleben (vorn und hinten). also wo ich ansetzen muss.

      danke !! dann schaff ich es noch bevor der erste dicke frost kommt :D
      Robbi

    • Also bei mir war es zu erst auch so, bis ich festgestellt habe, dass ich sie falsch herum angehalten habe (also li. mit re. Seite vertauscht ?()

      Wenn Du dir mit der richtige Seite sicher bist :P einfach mal dranhalten dann sieht man doch wo man anfangen muss.

      Bei mir funktionierte dass dann eigentlich ganz gut, wobei meine Folie nicht über die komplette Türlänge geht.

      Ach so vielleicht gibt es auch einen Unterschied bzgl. Variant und Nicht Variant?!?

      Also klappt schon =)

    • also bestellt habe ich den satz mit der oben angegebene bestellnummer.
      also ist schon der für den golf IV limo.

      ich habe die dinger hin und her gehalten, von links nach rechts
      - aber ich konnte keine position finden, wie der bogen einigermaßen passte.

      dass die dinger nicht über die ganze breite gehen hatte mich auch gewundert.
      quasi wieder ne "halbe sache" von VW :rolleyes:

      daher wär ein bild wo man genau sieht, wo der klebe-anfang ist, sehr nett !!


      Robbi

    • wo genau klebe ich die fest?

      Hallo Golf Gemeinde

      habe einen Golf IV und bei nassen kalten Temperarturen
      und wenn es richtig kalt ist frieren mit alle Türen ein.
      Durfte schon mehrmals durch die Heckklappe einsteigen.

      Es gibt ja so durchsichtige Klebestreifen, die man an die Tür kleben kann.

      Habe ich mir jetzt besorgt.

      Hat jemand ein Foto, oder einen LINK wo man die genau plazieren sollte?

      Die Floksgummis sind ja die reinste Fehlkonstuktion.

      Danke euch. Bin um jede hilfreiche Antwort froh.

      vg Tom