Golf v Projeckt Winter 2006

  • Habe hir mal zwei fotos vom golf v der diesen winter aufgebaut wird.heck ist soweit alles ferig clean radläufe gezogen,jetzt kommt noch die front mir Single Fraim und gemichter gti Stoßstange motorhaube verllängert, radläufe.AIRE RIDE.


    [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/5940/cimg1916wz6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/9022/cimg2024llllko3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sehr cool! deine pläne hören sich recht vielversprechend an - also, halt uns immer schön auf dem laufenden (pics) =) ;)

  • schaut schon mal gut aus..denn der winter ist ja lang =)

  • Hi Julian!


    Sag mal - hast Du das Blech noch von Deinem 5er Heck in dem das
    Zeichen eingefaßt ist?


    Ist schon lustig......Du machst es weg.....ich setz es mir rein...... :] :] :]


    Das mit den entfernten Heckleuchten in der Klappe sieht a bissel komisch aus.
    Der Golf hat dadruch einen richtig fetten Hintern (fett im Sinne von dick) bekommen. Fast zu fett, für das, daß der 5er ja obenrum recht schmal wird.
    Aber das ist wie so vieles Andere auch Geschmackssache.

  • sieh schon mal super aus, ein paar pics mehr wären schön!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    sieh schon mal super aus, ein paar pics mehr wären schön!


    Da kann ich nur zustimmen!!! =)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco


    Da kann ich nur zustimmen!!! =)


    Könnte glatt ich gesagt haben.. Zeig uns Pic`s sonst glauben dir wir nix..... :D :D :D :D


    zudem ein paar Daten deines Golfes wären auch TOP!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hallo NewOldStyla
    wenn du das Zeichen gebrauchen kannst.Meld dich mal bei mir....

  • Jo guter mann die bilder hätten wir nun nun hätte Onkel Mecca gerne noch ein paar Daten: Motor, Ausstattung und was alles so umgebaut wird bzw schon ist... und vielelciht noch ein paar Bilder...


    dann bin ich auch schon still...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.. ich will mehr fotos :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!