high_society ist jetzt auch mal dran

  • bin nun schon einige zeit registriert und bin vom forum sehr begeister und möchte mich und mein auto nun genauer vorstellen.


    einige von euch kennen das auto schon.


    es handelt sich um einen 1,9 tdi mit gechippten 125 ps
    vom motor her wurde auch noch eine luftfilter optimierung vorgenommen und ein blow off verbaut.


    fahrwerk ist ein kw gewinde variante 2 verbaut.


    im inneren des fahrzeuges verhelfen mir die recaro lederausstattung für den gewissen seitenhalt.
    weiters wurde der gesamte himmel mit alcandara leder bezogen und eine vw navi schmückt die mittelkonsole.


    an der karroserie wurden alle 4 kotflügel bearbeitet die hinteren türgriffe wurden gecleant sowie auch die front als auch die heckstange ist clean.
    die vw zeichen sind auch vom wagen verschwunden.


    im heurigen sommer hab ich mir mal den motorraum vorgenommen und alle kunstoffteile lackiert.
    unter der haube befinden sich plexispiegel und es blitzen auch einige chromteile unter der haube.


    so das wars erst mal von mir.


    heuer im winter folgen folgende umbauten: der wagen bekommt eine airbrush lackierung, und es werden ihm jubi seitenschweller verpasst und einige diverse kleinigkeiten müssen noch gemacht werden...


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/6396/golfiv013oy4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/484/golfiv016tu8.jpg]

  • ja stimmt...


    bis jetzt wurden nur die rücklichter geändert und der motorraum ist mein werk.

  • Die Sitze sind auf jeden TOP!


    Ein paar andere Fotos wären vllt ganz hilfreich. Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Müssen ja nicht mir gefallen sondern dir!


    Viel Spaß noch hier und überall^^

  • Sehr dchön der Golf, sieht aber irgendwie "unfertig" aus...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Daniel
    Den Golf hatte damals der Pauli so aufgebaut :D


    *gg*


    Ich wollt schon fragen ob ers selbst wieder ist. :D

  • =)schaut recht gut aus

  • Zitat

    Original von miso-m
    Sehr dchön der Golf, sieht aber irgendwie "unfertig" aus...



    hm unfertig? was genau meinstn....


    bin für jede kritik offen.


  • kann ich dir nicht sagen, aber ich finde, irgendwas fehlt dem auto,
    damit es ein hammerteil wird =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    kann ich dir nicht sagen, aber ich finde, irgendwas fehlt dem auto,
    damit es ein hammerteil wird =)


    Mal ein paar Bilder mehr.. z.b. vom Kofferraum ; Motorraum ; von der Seite ; von vorne von hinten und co.....


    Mit 2 Bildern wird des nix ein Auto vorzustellen...


    Also hau rein... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • was hast du für seitenspiegel dran??? sind das die G5??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!