Schaeumi's Variant Variante

  • Nachdem ich längere Zeit hier nicht so aktiv war, möchte ich Euch jetzt endlich mal meinen Vari vorsetellen:


    Also, ich fahre einen Golf IV Varinat 1.6FSI Highline, der in Blackmagic-Perlefekt lakiert ist.
    EZ 08/2002
    Der Wagen war 1. Hand und hatte 22000km gelaufen, als ich ihn am 1.Feb 05 bekommen habe. Mittlerweile hat er knapp 58tkm runter.


    Noch eins vorweg: Der Vari ist ein Alltagsauto und von daher kommt er definitiv nicht noch tiefer.


    Was die Highline Ausstattung angeht, wist Ihr ja, wat da alles bei ist.


    Außerdem hatte er die 7x17 orig. VW Toccata Felgen(mit 225/45/17 Michelin Reifen), dat orig. VW Sportfahrwerk und eine abn. AHK dran.


    Seit dem er in meinem Besitz ist, habe ich folgendes geändert:


    Kamei Scheinwerferblenden (sind schon wieder ab... ) :)
    Golf V-Look SW
    Hella NSW
    Pacific RL
    Wolfsburg Edition Embleme
    Dachreeling wurde lakiert
    HR Spurplatten auf der HA je Seite 15mm
    Scheibentönung ab B-Säule (Sll Lunmar)
    Chromleisten auf orig. Grill
    Chromleiste Kofferaumklappe (wie beim A6)
    Chromleiste ringsrum
    andere kurze Antenne
    Graukeil Windschutzscheibe (nix aufgeklebtes!)
    Aerotwin Scheibenwischer von Bosch
    Aerotwin Scheibenwischer hinten vom Polo
    Kamei "Golf" Einstiegsleisten
    Beetle SE Türpinne
    Beetle Fußstütze
    Audi Pedallen
    orig. Schaltknauf mit Chromeinlagen
    VW Brillenfach auf der Fahrerseite
    PDC-Leiste - gecleant und gelackt
    rechter großer Außenspiegel


    in Planung ist noch:


    Komfortblinker endlich mal einbauen (liegt hier schon lange rum :D)
    W8 Leuchte bestellt
    lakierter Frontansatz
    Bora Düsen


    Das soll es dann eigentlich gewesen sein, denn ich mag es lieber, wenn mein Auto dezent getunt ist.


    So, jetzt noch ein paar Bilder und dann könnt Ihr mich und mein' Vari in der Luft zerreißen... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/9792/3GKJYxzY.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/9792/Om79PF9V.jpg

    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/3105/dscf0774uu0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3861/bild0161heck1rd4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/2165/dscf0740oc6.jpg]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • dezent original...
    vorn vielleicht noch die v6 lippe...


    ansonsten top =)

  • Hallo von mir ..


    Ich finde ja Chrom Geil aber an den Felgen...


    Drum würde ich nun erstmal das ganze Chrom abmachen bis an der Heckklappe, dort fidne ich es schon Geil aber am Grill vorne und um die Türen finde ich nur beim Passat Geil wo es Original schon so aussieht...


    ich würde die VW Embleme noch schwarz lacken.... udn ne kurze schwarze Antenne auf`s Dach schnallen..... Dann sit er auch noch dezent uidn sieht ein wenig "Noch mehr" sportlicher aus meiner Meinung...


    NE V6 Lipper vorne könnte nocht schaden oder ne Votoex... Und der HSV Aufkleber und das Tankdeckelairbrush sollte wech.....


    Dann finde ich ihen noch mal um 100 Prozent besser als nun.... Ausstattungstechnisch ist er ja schon cool.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich finde der Tankdeckel und der HSV Aufkleber passen gut zur Innenaustattung =) :]
    Vorne würde ich nen anderen Ansatz dranmachen =)
    Ansonsten schöner Vari.

  • Danke erstmal für eure Antworten!


    Also, der Tankdeckel bleibt, ich weiß zwar, den meisten gefällt er nicht - muß er aber ja auch nicht... :D


    Das mit den schwarzen Sachen ist mal 'ne Überlegung wert - und das mit der Antenne habe ich schon vor ein paar Tagen umgesetzt. Meine aktuelle Antenne ist die hier:


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7236/dscf0732wi3.jpg]


    Und die V6 Lippe werde ich mir nicht ran bauen - ich habe vor, das ich die OEM Lippe auch noch lacke, dann kommt dat ganze auch schon mal besser rüber =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!