Der Snowboard-Thread


  • ja ne ist klar :] das video ist echt cool 8) ich emphele es weiter;)
    hey triam wann gehts bei dir denn los?

  • Ich werde mich dieses Wochenende schon auf die Socken machen. Ab morgen Nachmittag habe ich Urlaub, und dann werde ich mir ein schönes Opfer suchen, auf dessen Rücken ich gen Tal rutschen werde :D
    Entweder Freitag oder Sonntag in Richtung Österreich. wahrscheinlich auch Montafon. Wenn der Schnee reicht dann auch in den Bregenzerwald.


    Aber bis dahin muss endlich mal meine Bindung ankommen, verdammt!!! X( Montag Geld überwiesen und bis heute noch nicht mal ne kleine Nachricht und bei sowas werde ich immer so schnell ungeduldig :]

  • Werde die Saision auch am Wochenende voraussichtlich eröffnen. Planen am Sonntag nach Gargellen zu schippern. Hoffe der Schnee reicht!!

  • Gargellen? das is ja Luschtig. Das war auch in unserer engeren Wahl ;)


    Na vielleicht siht man sich dann ja da. (Wenn ich wüsste, wie du aussiehst :D )

  • Zitat

    Original von Triam
    Gargellen? das is ja Luschtig. Das war auch in unserer engeren Wahl ;)


    Na vielleicht siht man sich dann ja da. (Wenn ich wüsste, wie du aussiehst :D )


    Genau... wird bissel schwierig!! :D :D :]

  • Mein Saison Start mußte zwangsläufig verschoben werden. Bremsen richten wollen bei meinem Winterauto (alter 2 Golf)... hatte bissel probleme mit den 2 Schrauben auf dem der Sattel sitzt! Da hat einer davor mit bischen mehr als 25NM angezogen!! :rolleyes: :rolleyes: X( :evil:
    Tja und nach dem ich die Schraube rund gemacht hab, mußte die Flex es wieder gut machen. Dachte ich hätte so ne Schraube mit so ner Hüls. Nix da... jetzt steht meine Karre auf dem Heber und kann nicht nach Österreich fahrn!! :evil: :rolleyes:


    Bin mal gepannt was Triam zu berichten hat...

  • wollte gestern eigentlich auch mal die saison beginnen aber in grasgehren hat nur der mädchenlift offen :D

  • na besser wie garnix ;) aber dann kannst doch auch nach oberstdorf fahren. liegt doch gleich um die ecke. da gibts auch einen boylift :D
    also ich bin schon voll aufgedreht. in 6 tagen gehts endlich los und die temperaturen sind auch ok. nur etwas mehr schnee könnts noch geben.

  • Also ich habe gestern einen einsamen Tag mit meiner Freundin im Schnee gehabt.
    Wir sind an den Hoch-Hädrich gefahren. 1,5 Stunden Anfahrt. Die haben dort einen neuen Sessellift.


    Hier mal n Bild...
    [Blockierte Grafik: http://www.alpenarena.com/webcam/wetter2.jpg]


    Leider hat es geregnet und war neblig, deshalb sind wir auch nur fünf Stunden auf den Brettern gewesen. Naja für nen Einstieg in die Wintersaison hat es gereicht :)
    Und für 12€ ne Tageskarte ... Kann man nicht Meckern :D
    So konnten wir wenigstens unser neues SetUp testen.
    Dabei viel mir auf, dass mein neues Brett leider etwas zu schmal ist...


    Hat vielleicht jemand Interesse an einem Völkl Squad 05/06? Wurde nur 4Stunden gefahren, ist somit wie neu! Für 260 kann man es haben...

  • zu schmal? hast du so breite füße? *g

  • oh, eine riese in meinen augen ;)
    naja, wenn du mit den schuhen vorne hervorguckst, kannst du lustige muster in den schnee fahren *g

  • hier schneits scho wieder und am wochenende pack ichs auf die berge :D


    *freu* *hüpf*


    @Technobazar: is eher ne preisliche frage :D

  • ja ok. stimmt. skipässe sind ja auch nich wirklich billig. wenn ich überlege, was mich das am kitz kosten würde. aber wie gut, dass die im hotelpreis schon mit drin sind. spart nochmal geld.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    ja ok. stimmt. skipässe sind ja auch nich wirklich billig. wenn ich überlege, was mich das am kitz kosten würde. aber wie gut, dass die im hotelpreis schon mit drin sind. spart nochmal geld.


    aber das kitzsteinhorn ist das geld wert :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!