Der Snowboard-Thread

  • also in kaprun liegt im moment schon über 1,50m schnee auf dem gletscher :P das wird hammer geil,noch 3 wochen und ich zähl die tage 8)

  • Zitat

    Stefan_IV


    also in kaprun liegt im moment schon über 1,50m schnee auf dem gletscher das wird hammer geil,noch 3 wochen und ich zähl die tage


    Das gute alte Kitzsteinhorn! Da wünsche ich viel Spass! Ist wirklich schön zum Ski und Snowboard fahren da! =)

  • jo dank dir, warste auch schonmal da?? wenn du lust hast, kannste ja mal ein paar pics posten :]

  • Ich war glaube ich schon 2 oder 3 mal am Kitzsteinhorn...
    Mit Bildern könnte es schwierig werden! Muss heute Abend nach der Arbeit mal zu Hause nachsehen, ob ich da was finden kann!

  • also ich bin jetzt schon 2 mal da gewesen, und muss sagen das es echt saugeil dort ist.. werd auch mal nach meinem urlaub ein paar bilder hochladen, ma schaun vielleicht auch ein video... 8)

  • Ja, jetzt scheint der Schnee endlich zu kommen und zu bleiben!!!


    Da werde ich am Wochenende doch gleich mal schauen, ob sich nicht eine Gelegenheit ergibt mal wieder zum rutschen zu fahren.


    @ Dirk: Haste Luscht?

  • Zitat

    Mit Bildern könnte es schwierig werden! Muss heute Abend nach der Arbeit mal zu Hause nachsehen, ob ich da was finden kann!


    Leider keine Bilder mehr zu finden! :rolleyes:

  • Irgendwohin, wo es nicht so weit ist, weiß noch nicht genau, das wird immer spontan, je nach Wetter entschieden.


    Irgendwo im Bregenzerwald oder ins Montafon. Noch jemand dabei?

  • Boa Leute, ich war heute das erste mal auf einer Skipiste und kann sagen das hat echt fun gemacht
    Ich konnte sogar schon recht gut fahren :)
    Nach den ersten 4 Stunden auf der Piste bin ich jetzt echt kaputt, bin aber die letzten mal auch heile nach unten gekommen :)
    Gefahren sind wir in der neuen Halle in Bispingen (Niedersachsen)
    War echt lustig, aer nen Sport für die Ewigkeit ist das nicht
    Kann das sein das das auf richtigen Pisten einfacher ist zu fahren ???
    Am schlimmsten war das immer wenn da richtig Eis lag, da habe ich mich sofort lang gepackt
    Am Schluss bin ich sogar 4 mal über ne Schanze gefahren, aber da dahinter ne richtig fette Eisschicht war, hab ich mich auch die ersten 3 mal lang gemacht ...

  • Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, Carsten =)
    Das wird schon noch. Fleißig dabei bleiben, dann wird das schon :P


    Morgen fahre ich auf den Diedamskopf :D:D


    Funpark hat geöffnet =) =) Freu mich schon


    Vor zwei Wochen war ich im Kaunertal: War FETT !! Super Schnee fast gar keine Leute und super Wetter...


    Nur leider hat sich nach einmal abfahren meine Freundin den Arm gebrochen.
    Sie ist aber noch bis Sonntag geblieben. Wie nett von Ihr :D

  • hehe :D
    Aber ich sag euch was, ich spüre heute muskeln von denen ich garnicht wusste das ich sie habe :(
    Und meine Knie und mein Hintern tuen weh wie sau :(
    Überall nur blaue Flecken ...

  • Oh, wie ich das kenne.


    Komme grad vom Diedamskopf zurück, war nicht schlecht, nur nachmittags habe ich mir was am Knöchel gemacht, das war nicht mehr so spassig...


    Vielleicht kann ich mal n Paar Videos einstellen...


    Aber das wird wieder...

  • Hey Leute, ich brauche mal eure Tips
    Was muss ich denn beachten wenn ich nen Snowboard und Schuhe kaufen will ???
    Welche sind denn da so im preis Leistungsverhältnis die besten ???
    Könnt ihr mir da mal Tips geben ???
    Ich will mir nicht jedes mal eins leihen müssen ...
    Das wird auf die Dauer auch zu teuer ...

  • Kann mir hier keiner von euch "profis" mal nen Tip geben ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!