Welches handy?! zuviel auswahl...

  • Zitat

    Original von Backlash


    Ahhh... sorry überlesen :D


    Hab Erfahrungen gemacht, die anders rum sind ;)


    Ja, jeder macht andere Erfahrungen... ;)
    Habs aus sicherer Quelle. =) ;)

    Muss jetzt natürlich nicht bei jeden Nokia sein.

    MfG ThirdFace

  • zum Thema Sony Ericsson kann ich nur sagen sind echt super bin auch mit zufrieden aber der joystick geht defintiv immer kaputt, zumindest bei mir!!


    Hatte das T610, das K700 und momentan das K750... bei allen und auch beim aktuellen war der Joystick schon kaputt sprich er hängt... Beim einschicken machen die aber garkeine Probs, mir scheints das is ganz normal bei denen. Jetzt beim 750er hab ich einfach gleich nen neues bekommen!


    Also wie gesagt Top von Funktion, Bedienung, Cam usw aber einschicken muss mer die auch! Deswegen tendiere ich momentan auch ma wieder zum Nokia N73... dabei war ich nie ein Nokia Freund. Aber so beim Rumspielen im MediaMarkt wars ganz vorbildlich...

  • hmm


    meinungen gehe weit auseinander,...
    aktuell hab eich das samsung D600 bin recht zufrieden mit dem handy!
    aber da mich der vertragsfuzi angerufen hat und gesgat hat neues handy zur auswahl alles klar...


    also möchte schon eines der neusten von funktione jo stell ich net so ansprüche telefoniere und smsm muss gehe,...


    aber alle andere schnickschnak is gerne willkomme


    bin mit nokia bisher immer zufrieden gewese deshalb hab ich gedacht wär das was... hmmm

  • Bin gerade beim Nokia 6230i. Dat ist bestimmt schon mein 8. Nokia Handy und ich hatte nie Ärger mit denen. Mein nächstes wird wohl auch eins aus der N-Serie =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ich habe mir vor einiger zeit das MDA compact II zugelegt und bin damit mehr als zufrieden... kann man eine menge mit anfangen und es hat ein echt großes display. vor dem MDA habe ich auch nur nokia (angefangen beim PT11 bis zuletzt 6230) gehabt aber die neuen haben mich nicht mehr überzeugen können.

  • Sony Ericsson was sonst??? :D K800i. Ich habe zurzeit das D750i und bin super zufrieden...

  • Guten Morgen,


    ich habe seit dem 11.08. ein N73 und bin vollends zufrieden. Die Kamera kann nur durch den Blitz nicht mit dem K800i mithalten, aber das war es auch schon. Nokia hat die bessere Programmautomatik für die Kamera - wurde schon mit einem K800i-Besitzer ausgetestet und er ist nicht ganz so zufrieden damit, u.a. friert das Handy im Menu kurzzeitig ein, länger als ich es gewohnt bin zu warten.
    Es gibt eine kleine Einschränkung, weil ich Nutzer vorheriger Smartphones von Nokia war, die Software der älteren Handys (3650, 6680) läuft nicht ohne Weiteres auf dem N73. Als Neueinsteiger ist das sicherlich kein Hindernis. Denn nun kommen die Programme, die mich interessieren auch Stück für Stück für das neue Handy raus z.B. Route 66 Mobile usw.


    Akkulaufzeit geht soweit in Ordnung, bin eher ein exzessiver Nutzer und mit einer zusätzlichen Speicherkarte hat man richtig Möglichkeiten, Bilder, Musik, Videos und SMS zu speichern.


    Wenn noch Fragen sind, werde ich sie gerne beantworten.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • mal ne frage an die freaks hier, ne kollegin will sich ein handy ohne vertrag holen. favorit ist das lg chocolate. kann da einer was zu sagen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja, LG Choclate -> typisch Frau :D

    Gruss Dirk

  • ist irgendwie komisch, sobald man ein sau hässliches braunes handy "Choclate" nennt kauft es jeder :D


    also sobald es das gibt hol ich mir das hier, funktionen usw. sind mir egal :D
    hauptsache man kann damit telefonieren und es hat nicht jeder :P


    [Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/46/223458.data.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    mal ne frage an die freaks hier, ne kollegin will sich ein handy ohne vertrag holen. favorit ist das lg chocolate. kann da einer was zu sagen?


    Es gibt nicht viel darüber zu sagen ausser:
    Lass die Finger davon.
    Die Optik ist echt genial, aber von der Technik her kannst du das Ding in die Tonne kloppen.
    Extrem langsame Software, schlechte Camera und die Touchscreentasten musst du auch erst 10x schlagen bevor die reagieren.


    Antje:
    Wenn du auf VGA Camera und 65.000 Farbendisplays stehst ist das sicherlich das richtige.
    Können tut das Ding nämlich nichts.


    Und dank dem Alcantara hinten am Handy sieht das Ding nach 2 Monaten aus wie ausgelutscht. ;)


    Sebo:
    Wenn du auf Schnickschnack stehst kommst du an einem VPA, MDA, XDA oder Palm nicht vorbei.
    Es gibt kaum Handys die mehr können als diese Geräte.


    VPA (Vodafone), MDA (T-Mobile), XDA (O²)
    Allerdings hier auch erst ab Model "Compact II" kaufen.
    Das "Compact S" kannst du vergessen, weil es keine ausfahrbare Tastatur hat und du somit alles über den Touchscreen eintippen musst.

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • hast du schon einmal versucht einer frau etwas auszureden, wenn sie sich das bereits in den kopf gesetzt hat? ;) das ist unmöglich :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Für Frauen müssen die Handys meist nur schön sein. Mit meinem VPA konnte Sie zumindest keine SMS mehr lesen und schreiben :D


    Jetzt hat Sie das hier
    Nokia 7360

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Feldi
    hast du schon einmal versucht einer frau etwas auszureden, wenn sie sich das bereits in den kopf gesetzt hat? ;) das ist unmöglich :D


    als ob das bei euch männern anders wär :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!