Sitze mit Sitzheizung selber einbauen ?!

  • Hallo
    Folgende Sachlage:
    Mal angenommen ich kaufe mir einen Golf der keine Sitzheizung hat und die "roten" Highline Sitze drin hat ( BJ 2002 )
    Ich möchte jedoch die Velour Sitze aus meinem Bj 2000 Golf mit Sitzheizung in dem anderen einbauen.
    Ist das ohne Probleme machbar ? Was muss man beachten ? Kompliziertes Kabel verlegen oder so ?
    Hat das schonmal jemand selbst gemacht ?


    Ich danke für jede konstruktive Antwort
    MfG, Pawel.

  • Danke für den Tipp, aber das war leider nicht das was ich gesucht habe ;) Nur zum Teil.


    Vielleicht hat es ja doch schonmal jemand so wie es evtl. vor habe gemacht ?

  • Also ein bischen Mühe mit der Suche kannst du dir schon geben oder?
    Soll hier jetzt alles wieder von vorne durchgekaut werden ?(


    Klar kannst du die Sitze tauschen. Das fehlende Kabel und die fehlenden Schalter musst du nachrüsten.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!