Brauche Hilfe aus OLPE (OE)

  • und zwar deswegen:


    habe einen individualisierten GOLF IV .:R32 DSG mit Rothe-Tuning (ca. 285 PS) mit Kennzeichen: OF-"XY" 4444 und nun zusätzlich einen genauso individualisierten GOLF IV .:R32 Handschalter mit HGP-Tuning (ca. 515 PS). Da sich äußerlich beide Autos wie eineiige Zwillinge zum Verwechseln ähnlich sehen, möchte ich diesen Wagen mit fast dem gleichem Kennzeichen: OE-"XY" 4444 in Olpe zulassen. Meine wahre Wunschkombination ("XY" sind nur Platzhalter) habe ich bereits OnLine reserviert, nun fehlt mir nur noch jemand der freundlicherweise seinen "Briefkasten" zur Verfügung stellt.


    Versicherungsnehmer bin ich, es wird eine vertragliche Regelung geben, in welcher der zukünftige offizielle OLPE-Halter von allen Unkosten bzw. Ärger befreit wird.


    Wer helfen möchte bitte per PN oder EMail, vielen Dank!

  • Hast du mal in unserer Landkarte geschaut, wer da vielleicht in Frage kommt??
    Ist vielleicht etwas mühsam, aber vielleicht findest du dort den Richtigen. ;)

    Gruß Michael

  • Danke, aber der Christian (Nick: siccl") aus Olpe reagiert nicht auf PN!


    kennt den jemand näher?

  • klar..... von welchem speziell???

  • wie wäre es einmal bilder von jedem, die history liest sich ja nicht schlecht...

  • Halli hallöchen,


    wie und wen kann ich hier weiterhelfen :)

  • Zitat

    Original von tunc
    Halli hallöchen,


    wie und wen kann ich hier weiterhelfen :)


    mir und so:


    habe einen individualisierten GOLF IV .:R32 DSG mit Rothe-Tuning (ca. 285 PS) mit Kennzeichen: OF-"XY" 4444 und nun zusätzlich einen genauso individualisierten GOLF IV .:R32 Handschalter mit HGP-Tuning (ca. 515 PS). Da sich äußerlich beide Autos wie eineiige Zwillinge zum Verwechseln ähnlich sehen, möchte ich diesen Wagen mit fast dem gleichem Kennzeichen: OE-"XY" 4444 in Olpe zulassen. Meine wahre Wunschkombination ("XY" sind nur Platzhalter) habe ich bereits OnLine reserviert, nun fehlt mir nur noch jemand der freundlicherweise seinen "Briefkasten" zur Verfügung stellt.


    Versicherungsnehmer bin ich, es wird eine vertragliche Regelung geben, in welcher der zukünftige offizielle OLPE-Halter von allen Unkosten bzw. Ärger befreit wird.


    Willst Du mir bitte helfen?

  • "TUNC" hat sich bereits gemeldet....=)
    drückt mir bitte die Daumen! Danke :]

  • Zitat

    Original von bitavenger
    wie wäre es einmal bilder von jedem, die history liest sich ja nicht schlecht...


    hab schon mal angefangen...1 Foto ist in der Galerie

  • TUNC seine Zusage zum Glück doch nicht zurückgezogen....:)

  • Zitat

    Original von SirHenri
    leider hat TUNC seine Zusage zurückgezogen....8o:rolleyes:


    daher suche ich nun weiter!!!! :baby:


    sirhenri, ich denke solche private gespräche sollte man nicht im forum sondern per pn klären.
    ich denke wenn ich die sachen auflisten würde was ich dir PER PN geschrieben habe würden mir mehr als die hälfte hier auch recht geben.


    danke


    tunc


    du hast post PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!