Suche Flugzeugfriedhof

  • Hi Leute
    Ich suche nen Flugzeugfriedhof
    Der soll eigentlich in Hamburg irgentwo sein, aber ich finde da nirgends einen :(
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo es den da gibt ???
    Von mir aus auch irgentwo anders in Deutschland ...
    Ich brauche drigend ein ganz bestimmtes Teil ...
    Wenn es geht brauche ich die Internetadressen
    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir mal sagen wie ich die erreiche ...

  • Du sau baust ein Triebwerk ein :] gibs zu...


    [SIZE=7]ich muss weg[/SIZE]

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Du sau baust ein Triebwerk ein :] gibs zu...


    [SIZE=7]ich muss weg[/SIZE]


    Dann wird aus ihm 'TubinenIce' ! :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Dann wird aus ihm 'TubinenIce' ! :D


    Wie geil :D
    Sorry Carsten.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Wie geil :D
    Sorry Carsten.


    Lol geil :P




    Verrat uns mal was es is :P


    Kann mir mal einer die kompletten Teile von nder Cap 232 oder so aufzählen.


    Oder kommt das ding aus ner 747?

  • Kein Kommentar ...
    Was es genau ist will ich nicht sagen
    Aber auf jeden Fall suche ich nen Flugzeugfriedhof
    Also wer einen kennt bitte hier melden ...

  • könntest mal bei den airlines anfragen wohin die ihre alten kisten entsorgen... ansonsten wüsst ich auch net...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • würde gerne Fotos/Links von Flugzeug-Friedhöfen einstellen, aber geht nicht da wohl HTML nicht erlaubt :rolleyes: ?(

  • Zitat

    Original von Sirhenri
    würde gerne Fotos/Links von Flugzeug-Friedhöfen einstellen, aber geht nicht da wohl HTML nicht erlaubt :rolleyes: ?(


    Unter dem Textfeld beim Tippen einer Nachricht auf Optionen klicken und Haken bei BBCode deaktivieren entfernen.

  • Zitat

    Original von hannes83
    War auf einem in Reno in den USA! Die Fliegen dort hin und lassen die Kisten einfach in der Wüste stehen... das interessiert da gar niemanden! Da stehen Kilometerweise ale Wracks...


    Richtig, bei uns gibts höchstens ein paar Firmen die Teile auf Lager haben, aber "Friedhöfe" gibts nur in den USA ( mir bekannte ).
    Da kannste sogar einfach drauffahren und Bilder machen, sehr geile Geschichte. =)

  • Naja, in den USA war ich leider noch nicht
    Ausserdem will ich ja keine Bilder machen, sondern ich brauche Teile ...
    Na wenn du firmen hast die Teile von Flugzeugen da haben dann kannste mir auch mal gerne die Internetadressen geben
    Aber ich denke mal dafür willste genau wissen was ich haben will und das wird hier an dieser Stelle nicht verraten ;)

  • Schreib mir mal ne PN oder kurz im ICQ... ich hab den halben Dachboden voll mit Flugzeugteilen, hauptsächlich Elektronik. Neben mir liegt grad ne Radarantenne von ner Piper Cheyenne...

  • Moin,


    vielleicht wäre es hilfreich, wenn du wenigstens sagst, aus welchem Flugzeugtyp die Teile kommen sollen.


    Als sollen die ehr aus nem Private Flieger kommen oder doch aus nem airliner ??


    Dann kommt noch hinzu ob das teile sind, die häufiger ausgetauscht werden müssen oder ehr weniger ansonsten könnte der Spass recht teuer werden. Selbst Flugzeug wracks bringen in teilen noch richtig Kohle



    Mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!