G4 suche einen neuen Grill...

  • hallo....


    ich habe letzten bei einem golf 4 einen anderen grill gesehen.... ich glaube es war ein original vw grill von einer sonderserie....


    hat jemand von euch ahnung wo man sowas suchen kann???


    oder vielleicht könnt ihr ja ein paar bilder von "nicht standard" grills einstellen....


    gruss
    ricky

  • Neiiiin... warum gibst du denn meine direktadresse an *fg* X(


    Du findest das auf http://www.vw-style.tk eine ganze übersicht zu grills unter front!


    Grüße Gerry

  • Weil Ihn halt nur die Grills interessiert haben, deswegen :))


    Und so ist er halt gleich wo er hinwill und muß nicht noch groß suchen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Beschreib ihn doch mal ein bißchen, vielleicht können wir dir dann ja weiterhelfen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • er hat keine geraden lamellen, die sind so geschungen und gehen unter das vw emblem....


    ziemlich schwer zu beschreiben.... ich glaub es war so die 25 jahre golf edition oder so...


    thnx
    ricky

  • Ist er eventuell hier oder hier dabei???


    /edit


    Von VW gibt es serienmässig nur einen Grill... Selbst der Jubi oder R32 haben den...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Geschwungen bis unter das VW Zeichen. Sicher der von Projekt Zwo, siehe Moguls zweiten Link.


    PS: Der original Grill vom original VW Golf GTI 25 Jahre Edition ist der gleiche Grill den auch alle anderen golf IV haben ;)

  • Stimmt... Der Projekt Zwo kommt der Beschreibung doch sehr nahe...

  • hi,


    es is mit sicherheit der projekt zwo, den wollt ich doch auch ham.....


    nur 179€ für einen grill? ich hab das glück und bekomme die "nase" einzeln, ansonsten bezahlt man richtig kohle dafür.......


    gruß


    emcee

  • es ist nicht der projekt zwo...


    ich habe ihn heute wieder an einem golf gesehen.... es ist der 75 jahre eduard winter golf, der diesen grill hat...


    greetz
    ricky

  • Zitat

    Original von rickyt
    es ist der 75 jahre eduard winter golf


    Selten so gelacht! :rolleyes:


    Falls ich mich irre, bitte um aufklärung!

  • es gibt einen golf wo an der seite ne 75 steht und durch diese zahl geht ein schriftzug eduard winter.....


    ich fuhr heute neben so einem... habe ihn überholt und er hatte genau diesen grill....


    gruss
    rt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!