Hilfe: brauche Durchmesser von Lautsprecherabdeckung!

  • Hallo Leute,


    ich fahre einen Seat Leon und beim Aussteigen hat mir jemand die nintere Lausprecherabdeckung eingetreten ;(


    Und beim Leon ist das Problem, dass es das Teil nicht einzeln gibt, sondern nur die komplette Türverkleidung für 150,- Euro :O


    So... und jetzt bin ich auf der Suche nach ner Abdeckung von genau 15,5 cm.


    Könnt vielleicht jemand vom Golf (IV) abessen, wie groß da der Durchmesser wäre.. Farbe ist egal.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • beim GolfIV sind die Gitter doch auch direkt an den Türpappen angespritzt !?


    Schau doch mal im HiFi Laden nach nem passenden Gitter... :)

  • Also beim Golf IV kann man in jedem gut sortierten HiFi-Laden die Gitterabdeckung neu kaufen. Der Durchmesser ist mit 16,5 cm angegeben. Wird dann wohl net passen, wenn bei dir ein Druchmesser von 15,5 cm ist...schade. Aber der Versuch wars ja wenigstens Wert, da die ja sonst fast überall die gleichen Teile haben :D Nur wenn man es mal braucht... :(

  • Schade, dass die Abdeckung nicht den gleichen Durchmesser hat!


    Trotzdem Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!