LKW Leuchtschilder

  • Hi,


    da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und ich am überlegen bin was ich meinen papi schenke, habe ich mir Folgendes überlegt.


    Er ist LKW_Fahrer :D und wollte ihn son beleuchtetes namensschild schenken.


    Seine Name ist "Siegfired" es sind 9 Buchstaben.


    Ich habe da schon eine seite gefunden, http://www.schilder24.de


    Aber das kosten 9Buchstaben über 80€ und die quali soll da nicht so doll sein.


    Habt ihr noch ne Iedee wo ich sowas bestellen kann.


    mfg pelle

  • naja das find ich net so schön lieber mit leds

  • Schön finde Ich es auch nicht, dachte halt du suchst was günstiges, denn bei 9 Zeichen wirst du immer so um die 70-80€ liegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja stimmt schon, aber frage ist auch ist es erlaubt?


    wenn ne abe vorhanden dann ja, aber es darf doch nur weiß oder gelb leuchten oder

  • Hab jemanden an der Hand der sowas baut, 9 Buchstaben in rot/grün/gelb beleuchtet für 50 EUR :)


    Bei Interesse Mail an [email='loox720@peinliche-fotos.de'][/email], kann ja hier keine PNs schicken...

  • Also mein Onkel hat auch so ein Schild sieht aus wie ein Kennzeichen nur mit LED ist glaub ich 1m lang, muß mal fragen wo der das machen lassen hat

  • Zitat

    Original von greenR32
    Also mein Onkel hat auch so ein Schild sieht aus wie ein Kennzeichen nur mit LED ist glaub ich 1m lang, muß mal fragen wo der das machen lassen hat



    Was hat Dein Onkel für nen Vornamen? :]

  • Zitat

    Golf3_1.8T Hab jemanden an der Hand der sowas baut, 9 Buchstaben in rot/grün/gelb beleuchtet für 50 EUR smile


    ok mail ist raus, danke dir

  • Zitat

    Original von Rico-D



    Was hat Dein Onkel für nen Vornamen? :]


    LOL :D das ist nicht sein Vorname sondern ein ganzer Satz steht da drauf.Irgendwas von Deutschland.

  • Hi,


    ich hab zu der mail geschireben, aber immer noch keine antwort :(

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    ..., kann ja hier keine PNs schicken...


    nur so nebenbei, das stimmt nicht mehr ;)

  • hi ich habe an loox720@peinliche-fotos.d


    aber immer noch keine antwort erhalten

  • Habe eben mit ihm telefoniert, er hat Dir wohl vorhin geantwortet...


    Wenn nicht schreibe mir eine PN mit Deiner Handynummer, dann gebe ich die weiter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!