So das wäre dann mal mein kleiner

  • So denn werde ich meinen Golf auch mal vorstellen!


    zu den Daten:


    Fahrzeug: Golf IV TDI Sport Edition
    Motor:ATD...orig 74KW mit ABT Chiptuning, DTH SMIC LLK und R32 DSG Ansaugung
    BJ:03/01
    Farbe:reflex-silber metallic
    Ausstattung:Climatronic, Xenon, GRA, Midline MFA, Sportsitze mit Sitzheizung und Lendenwirbelstütze, ESP, Außenspiegel elektr. verstellbar usw...
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxline mit KW Stabilisator, Wiechers Domstrebe, Spurverbreiterung H&R vorne 20mm und hinten 40mm
    Räder:BBS RC kugelpoliert aka "Jubi GTI Felgen" in 7,5x18 mit 225/40 ZR18 Michelin Pilot Sport
    Exterieur:Seitenleisten in Türen entfernt, Mulde in Motorhaube und Stosstange verschlossen, Stossleisten in original Stosstangen entfernt, Heckklappe komplett gecleant, Grill ohne Emblem von Bonrath, kleiner linker Außenspiegel, Heckwischer entfernt, Aero-Wischer vorne, IN.PRO. Rückleuchten komplett rot
    Interieur: Audi TT-Pedalerie, Bora Lüftungsdüsen(beleuchtet), R32 Türpinns, R32 Fussmatten
    Hifi:Kenwood DDX 7025( mit DVD, Mp3 usw)
    Front und Rear: Rainbow 265 Deluxe inkl. Frequenzweiche


    Geplant ist für diesen Winter nch eine schöne Recaro Lederausstattung mit passender Mittelarmlehne, V6 Bremsanlage vorne u. hinten(schon gekauft) siwue ein Paar Kleinigkeiten wie W8 Innenleuchte, aut. abbl. Innenspiegel, Regensensor usw. Mit meinen Rückleuchten bin ich noch nicht 100% zufrieden. Würde gerne auf US-Rückleuchten pder komplett rot lasierte umsteigen, aber da wäre ja mal wieder das Problem mit dem TÜV.....


    Kritik und Anregungen sind natürlich gerne erwünscht.....der Winter ist ja lang...

  • danke erstmal....


    bevor ichs vergesse....wollte ja evtl noch meine Seitenblinker cleanen. Muss man denn nun welche haben oder nicht? Ich habs ja schon sehr oft clean am vierer gesehen....

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    ja muss man! ich denke mal die meisten , die ihre gecleant haben, haben dann golf 5 spiegel mit integrierten blinkern ;)


    Bist dir da ganz sicher das man(n) die haben muß???


    Ich hae nämlcih keine udn auch keine G5 Spiegel oder so...


    Sonst find eich deinen Golf auch schön ... nur würde ich ihm noch Seitenschwelelr verpassen dezente... Dann kommt er auch von der Seite wuchtiger daher....


    MFG Mecca


    P.S.: Weiter Bilder vom Heck und innen wären anebracht damit wir uns mal ein komplettes Bild deines fahrbaren Untersatzes machen können.... :D :D

    Gruß Martin,


  • nee also ich hab halt auch viele gesehen, die dann auch keine Blinker in den Spiegeln hatten....Bilder vom Innenraum und Heck folgen...Schweller....Naja bin ehrlich gesagt kein Freund von Schwellern...Das einzige was einigermaßen akzeptabel wäre, wären JUBI Schweller....aber schöner würde ich es finden, die orginalen glatt zu schleifen und zu lackieren...Das habe ich noch nie gesehen...Ist aber bestimmt ein Haufen Arbeit.....er soll ja nicht wuchtig rüberkommen, sondern dezent

  • Zitat

    Original von pchuc482
    ...er soll ja nicht wuchtig rüberkommen, sondern dezent


    ...grade deswegen die Jubi-Schweller =)


    Ansonsten schickes Auto mit toller Ausstattung!


    Allerdings sind lackierte Lufteinlässe, meiner Meinung nach, immer ne Nummer zu viel :evil:

  • ja das mit den Lufteinlässen haben mir auch schon einige gesagt....weil ja dann ein bisschen der Kontrast in der Front fehlt...hatte auch 100mal hin und her überlegt....kann mir ja noch schwarze für 20€ oder so zulegen....und mir je nach Tagesform überlegen, ob ich mit schwarzen oder silbernen Lufteinlässen fahren möchte.... :]

  • Zitat

    Original von pchuc482
    ja das mit den Lufteinlässen haben mir auch schon einige gesagt....weil ja dann ein bisschen der Kontrast in der Front fehlt...hatte auch 100mal hin und her überlegt....kann mir ja noch schwarze für 20€ oder so zulegen....und mir je nach Tagesform überlegen, ob ich mit schwarzen oder silbernen Lufteinlässen fahren möchte.... :]


    Ich würde mir dann noch braune zulegen falls du mal ein wenig Freaky drauf bist Freitags... dann fährst ned mit schwarz oder silber sondern mit Braun... :D


    @ all:


    Sidn die Seitenblinker nun vorgeschrieben oder ned?? Soviel ich weiß muß man vorne welche haben aber an der Seite ned...


    =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!