GRA Nachrüsten beim 98er 1.8T ( kein Egas )

  • Servus,


    Bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Falls jemand aus dem Audi regal kommt und mal 80er oder 100er gefahren hat könnte mich vieleicht aus meckisforum kennen, wo ich sehr aktiv tätig war. Ich fahre seit Montag einen 98er GTI und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Lässt sich deutlich schöner fahren als mein alter S2. Das einzige was mich stört ist, das er keine GRA hat. Was brauche ich bei dem auto alles um die nachzurüsten? Ist ja leider nicht so einfach wie bei den Autos mit Egas. Und ja, ich weiß wie man einen schraubendreher benutzt =)


    Gruß Tomy

  • Motorsteuergerät, Drosselklappe, Schalter ud Kabelsatz......


    Oder den komischen Nachrüstsatz von Waec.o

  • Also kann ich die GRA quasi nur nachrüsten, wenn ich auf Egas umbaue?


    Dann wirds wohl ein Waeco am Originalschalter.


    Gruß Tomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!