R32 Videos -> Hier einfach mal Links zu R32 Videos posten (Rennstrecke, Strasse, Autobahn, generell)

  • R32 Treffen in Italien


    Da gibbet noch mehr Videos von zu sehen.
    In diesem Video fahrt der Lambo aber absolut vorschriftsmäßig und lässt sich nicht locken ;) :rolleyes:R 32 Treffen Italien

  • über 40 R32 machen einen Höllenlärm ...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hi,


    ich hab grad dieses Video bei youtube entdeckt und wollte es unbedingt posten weil es mich so begeister und mitgenommen hat...WAHNSINN..müsst ihr euch anschauen!!!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Lg
    Shivan

  • kenn ich auch schon...ist oder war mal auf der startseite von felgenoutlet....gefällt mir auch super! und der klang von dem r32 ist einfach der hammer :thumbup:

  • jaa und es begeistert einen und is irgendwie auch so emotional..richtig gute Arbeit hat da felgenoutlet geleistet :thumbup:

  • Das hier find auch auch lustig :D
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=2g-1AqFjSxU[/media][/video]

  • Das hier find auch auch lustig :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Also mir wäre das peinlich xD

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • mir auch daher hab ich auch meine Superspirnt Verkauft ;)


    Und zu dem Video oben .... naja was daran Emotional ist ist die melodie ^^ und wie viel werbung der macht ;)

  • mir auch daher hab ich auch meine Superspirnt Verkauft ;)


    das kann ich dann erst recht nicht verstehen, der sound is einfach der Hammer, wenns dir zu laut is hättest dir ja gleich nen 1.2 polo kaufen können :P

  • Du willst nun nicht eine Originale R32 AGA und deren Sound mit einem 1.2er Polo verleochen?


    Die Superspring war mir einfach zu laut.


    Ich bin Da raus das mich jeder hören muss wenn ich um die Ecke komme ;)

  • haha ne will ich nich, is ja nur spaß :)
    aber mit der Serien-AGA hört man dich aber auch um die Ecke kommen, denke das is beim R32 auch nicht zu verheimlichen ;)

  • Der unterschied nun ist das wenn ich mit bis zu 2000u/m fahre hört man mich nicht so wirklich, dass war bei dem SuperSprint anders :-/ das hatte mich einfach genervt... Selbst im stand war das Öde.... und wenn man mal nen ausflug macht Nervt der Sound auf dauer :-/


    Für mal so zwichendurch ist das genial ;)

  • dann brauchst ne Klappensteuerung :)
    man ich glaub wir missbrauchen den Thread gerade voll :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!