Türholm in shwarz (zwischen Türfenster)

  • das Thema hatten wir doch schon hier im Forum, hättest du dir das raus gesucht wüsstest du wie es geht


    fahr mal zu einer Auto-Beschriftung/Werbung-Firma

  • Hallo Soenke (du wohnst ja fasst um die Ecke =) )
    Willkommen und viel Spass hier.


    Wie passatplus schon sagte: Fahr zu einer Beschriftungsfirma und hol dir für ein paar Euro einen Rest Klebefolie.
    Bei meinem alten silbernen Golf habe ich die B-Säule auch schwarz gemacht. Wenn du die Folie drauf klebst sollte es draussen aber wärmer sein. Ausserdem habe ich vorher die B-Säule und die Folie nass gemacht mit ein wenig Prilwasser.

    Gruß
    Jörg

  • Dachte das es ähnlich wie bei Fensterfolien schon fertige Sets gibt, die ich wiederrum nirgenswo in Online Shops finden konnte. Vielen Dank für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!