Prospekte vom Golf IV online?

  • Guten Abend! :)


    Kennt Ihr eine Internetseite, auf der man die Prospekte (idealerweise einschließlich Ausstattungs- und Preisliste) vom Golf IV online sehen kann? Runterladen als PDF wäre natürlich noch wesentlich cooler! :D


    Für Eure Antworten danke ich bereits im voraus. :)


    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von TMHB ()

  • Gibts das auch für den Golf IV??? :D :]

  • Habs gerade gesehen. Als wir vor 2 Monaten den 4er Variant geholt haben waren die 4er noch alle zu haben. Haben die echt rausgeschmissen die Prospekte. X(


    Die vom 4er Variant habe ich noch auf der Platte wenn einer Bedarf hat =)


    Gruß

  • Habe vor einiger Zeit mal ein paar Preislisten und Ausstattungsdetails von früher eingescannt und online gestellt.


    Vielleicht hilft das ja was?


    MJ 98


    MJ 01


    MJ 03


    Und hier habe ich noch ein Prospekt. Ist aber sehr groß (22 MB), da ich noch kein PDF draus gemacht habe. Wenn ich mal dazu komme mache ich ein PDF draus oder lade den ganzen Watz hoch. Aber nicht mehr heute.


    Gruss, Andreas

  • Zitat

    Original von Hübbi
    Habs gerade gesehen. Als wir vor 2 Monaten den 4er Variant geholt haben waren die 4er noch alle zu haben. Haben die echt rausgeschmissen die Prospekte. X(


    Die vom 4er Variant habe ich noch auf der Platte wenn einer Bedarf hat =)


    Gruß


    Ich hätte Bedarf ;)

  • Zitat

    Original von loneman
    Habe vor einiger Zeit mal ein paar Preislisten und Ausstattungsdetails von früher eingescannt und online gestellt.


    Vielleicht hilft das ja was?


    Danke für die Mühen! Leider ist '99 nicht dabei, das würde mich speziell interessieren. :D



    [/quote]Und hier habe ich noch ein Prospekt. Ist aber sehr groß (22 MB), da ich noch kein PDF draus gemacht habe. Wenn ich mal dazu komme mache ich ein PDF draus oder lade den ganzen Watz hoch. Aber nicht mehr heute.[/quote]


    Lass Dir Zeit. ;) Aber schon vorweg nochmals danke!

  • Habe mich rangesetzt und ein PDF gemacht. Hat trotzdem noch 6 MB, aber wenigstens ist es jetzt erst mal greifbarer.


    Wie schon gesagt ist es eine eingescannte Version. Also nicht unbedingt die Vorzeigeversion. Das Prospekt ist Stand Mai 2000, Golf Limousine.


    Hier könnt ihr das Prospekt herunterladen.


    Grüße,
    Andreas

  • Zitat

    Original von loneman
    Habe mich rangesetzt und ein PDF gemacht. Hat trotzdem noch 6 MB, aber wenigstens ist es jetzt erst mal greifbarer.


    DANKE! :)

  • als Newbie erstmal vielen Dank für die Arbeit, die hier geleistet wird.


    Allerdings war mein erstes Erlebnis dennoch frustrierend, da nahezu kein link auf die Prospekte funktioniert.


    Offenbar sind die urls nicht mehr gültig.
    Habt Ihr vielleicht aktuellere Hinweise für ältere Golf-Prospekte ?


    Speziell suche ich Golf IV-Variant "Atlantic" Bj.2006(allg. Prospekt,Ausstattungspakete,Preisliste) sowie VR6.


    Wo kann ich eigentlich etwas finden, was im Business-Paket des Golf IV enthalten ist ?


    Gruß und Dank an die Forumsmitglieder

  • Die Prospekte gab es bis vor einem guten Jahr offiziell online bei VW zum Download als PDF. Diese Möglichkeit gibt es jetzt leider nicht mehr. Wende dich an den VW Kundenservice. Wenn du Glück hast, hilft dir die Volkswagen Konzernkommunikation, Historische Kommunikation, weiter. Bei der Anfrage am besten gleich das gewünschte Modelljahr angeben.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!