re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Zitat

    Original von greenR32
    8o Mein Gott 8o


    aber um den neuen Mitteltunnel nochmal rauszu bauen warst doch zu faul ;)


    Nein nein, die kommt schon noch raus, wird ja nochmal umgebaut.

  • Ich würde sagen sieht aus wie ein Schlachtfeld! =)
    Aber ich bin mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird! 8)

  • Meine Güte, es geht ja wie gewohnt mit riesen Schritten bei dir weiter... *wow*

  • Also ich würde es so lassen :)
    Hat auch nicht jeder ...
    Ne kleiner Scherz du wirst das schon noch machen ... der winter ist ja noch lang


    Winke Bacon

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Die jetztigen Felgen werde ich ja auf jeden Fall behalten, es kommt ja nur ein paar zum wechseln dazu. :D


    Schade! :(
    Ich hab schon gedacht, ich bekomm die dann für lau!!! :]

  • Jawohl, der Revo legt volle Kanne los.... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Na klar, muß doch vorwärts gehen. Ist doch auch der November schon fast vorbei, letztes Jahr hab ich im Oktober schon angefangen. Aber dieses Jarh ist es ja nciht ganz so viel.


    Das einzige wo ich noch ne gute Idee brauch ist mein Kofferraumausbau. Sollte jemadn ne verrückt Idee haben, bitte ne PN an mich =)

  • dein bora und deine ideen sind einfach krass!!!Weiter so!!


    sagmal hast du eigentlihc noch genug platz für deine ganzen pokale, müsstest ja eigentlich die ganze wohnung voll haben!!^^

  • Zitat

    Original von Keve
    dein bora und deine ideen sind einfach krass!!!Weiter so!!


    sagmal hast du eigentlihc noch genug platz für deine ganzen pokale, müsstest ja eigentlich die ganze wohnung voll haben!!^^


    Du bist gut, ich hab noch keinen einzigen Pokal. Habs ja dieses Jahr noch auf kein einziges Treffen geschafft. Ich hoffe kommendes Jahr klappts dann auch mal mit nem Pokal.

  • Am meisten Respekt dafür das du ohne Sponsoren und scheinbar nicht ganz so großem Geldbeutel ein solches Projekt realisiert hast - mir persönlich gefällt die Front nicht so wirklich aber die Arbeit die dahinter steht und auch die Idee verdient ein großes Respekt! =) - und solange es dir gefällt braucht es ja keinem anderen gefallen :baby:


    ps: das heck ist dennoch der hammer und ich bin auf das interieur gespannt wenns fertig ist.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • =)
    das wird bestimmt wieder der hammer dein bora

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    das wird bestimmt wieder der hammer dein bora


    der ist schon der hammer der bora! =) :baby: ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!