Wie solls mit meinem Golf weitergehn?

  • des is aber schei.ße ;) was könnte ich denn dann machen?


    EDIT: Hat jmd. die Maße der Aussparung der V6 Lippe? Also ab wann die beginnt und wie breit und hoch die is.

    Einmal editiert, zuletzt von addY ()

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Den ESD vom Leon Topsport einbauen ;)


    macht bitte realistischere Vorschläge ^^

  • Zitat

    Original von addY


    macht bitte realistischere Vorschläge ^^


    Wieso meinst du? Es haben sich doch schon einige hier Bastuck Anlagen drunter gebaut, die eigentlich für den Seat Leon sind... die passen nämlich genau in die Aussparung!

  • der ESD paßt doch dann aber gar net zu meiner Fortex Komplettanlage denke ich (?).
    und was kostet der denn?

  • du hast geschrieben du hast ein ersatzrohr bekommen...meinst du ein vsd ersatzrohr??? oder wieso soll der Sound gut sein??nur esd ist doch sehr leise

  • würde V6 ansatz ran machen. Die ganzen teile in Wagenfarbe lackieren und 2x76 endrohre im Bastuck Style an deinen jetzigen ESD anschweißen... Weißt wie ich meine?


    Vieleicht einen Tickl kleiner wie bei meinem Kollegen aber den Style find ich einfach fett...


    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/9104/dscn0364net2dc5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/2963/dscn0360net1ij7.jpg]


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • was sind denn das für felgen?

  • Müssten die Mille Miglia EVO 5 sein. Werde aber leider nicht mehr hergestellt.

    Gruss Dirk


  • also du meint daß ich die jetzigen Endrohre (2x80) abflechsen soll und daran dann die Endrohre im Bastuck Style anschweißen soll?
    1) wo bekomme ich nur die endrohre her und was kostet mich das ca.?
    2) das paßt doch dann wieder nicht weil der auspuff ja immernoch zu weit links und zu weit unten hängt.

  • frage: so normaler sportauspuff, wie hier angegeben, passt doch nicht in die aussparung, nicht weil die aussparung zu klein ist, sondern weil sie zu weit zur mitte hin ist. stimmt das, wenn ja kann man das passend machen, oder muss ich rumschweißen, oder den seat auspuff kaufen? :tongue:

  • Zitat

    frage: so normaler sportauspuff, wie hier angegeben, passt doch nicht in die aussparung, nicht weil die aussparung zu klein ist, sondern weil sie zu weit zur mitte hin ist. stimmt das, wenn ja kann man das passend machen, oder muss ich rumschweißen, oder den seat auspuff kaufen?


    Das würde mich auch mal interssieren! =)

  • Der ESD für den Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt paßt ins V6 Heck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!