Suche diesen Golf 4 vom Wörthersee

  • Hi.
    Hab selber nur das Bild von dem Vierer im Netz gefunden. Der soll dieses Jahr am See gewesen sein. Hab ihn selber leider nicht gesehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/WOERT198.JPG]
    Hat zufällig noch jemand Bilder von diesem Golf. Suche Bilder wegen der Art des Lackes, da meiner auch Silbern ist und untenrum blau werden soll...


    Wäre euch sehr dankbar...


    Winke Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon ()

  • Hallo Bacon,


    wensnt bis morgen Vormittag warten kannst kriegst von mir 1 - 2 Bilder die ich von dem Golf am See gemacht habe ok???


    Bin gerade bei meiner Freundin und habe an deren Computer keinen Zugriff zu meinem Rechner... Sollte per Netzwerk verbunden sein!!! :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Boah genial Mecca.


    Klar hat das auch noch bin morgen Zeit ...
    Wird sowieso erst in 2 Wochen angefangen mir dem Umbau...


    Winke Bacon

  • :D sorry muss da mal Off-Topic dazwischenfunken - ich find den Typen auf dem Bild irgendwie total lustig - glaube das geht mir nur so :D- das aufgeblasene und der Schatten macht seine Nase so riesig und er steht so gekonnt da =)


    -musste ich mal loswerden :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Du Hannes ich glaube ich hab das Bild sogar von deiner Seite wenn ich mich nicht irre!
    Trotzdem Danke

  • Hallo!


    Hätte dazu auch mal ne Frage, und zwar wo kann man so eine Lackierung machen lassen? Kann das jeder lackierer oder muss man zum Airbrusher!? Was muss man in etwa dafür ausgeben, ich weiss, da wird es je nach "Werkstatt" wieder eine Spanne von bis geben, aber so grobe Richtung wäre mal interessant...


    Danke Euch ;)

  • Zitat

    Original von Miami
    Hallo!


    Hätte dazu auch mal ne Frage, und zwar wo kann man so eine Lackierung machen lassen? Kann das jeder lackierer oder muss man zum Airbrusher!? Was muss man in etwa dafür ausgeben, ich weiss, da wird es je nach "Werkstatt" wieder eine Spanne von bis geben, aber so grobe Richtung wäre mal interessant...


    Danke Euch ;)


    Ich habe zwar keine Ahnung was so ein airbrush kostet aber ich denke das du mit 5000€ gut dabei bist wennst es machen lässt... Ein normaler Lackierer bringt des so ned hin. und dieses Airbrush sieht schon verdammt nach Crazy Colour aus oder so.... Also um die 5000€


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wenn dafür jemand von dir 5000 will dann frag ihn ob er sie noch alle hat.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    wenn dafür jemand von dir 5000 will dann frag ihn ob er sie noch alle hat.


    Sehe ich genauso =)

  • Ok, hab mich gerade schon fast verschluckt, 5000 wäre ziemlich heftig, auch wenn jeder von uns weiss, dass unser Hobby schnell mal einiges kostet ;)
    Was wäre denn ein realistischer Preis?


    @ def-shooter: Du hast ja offensichtlich schonmal eine nicht so ganz kleine Lackierung hinter dich gebracht, könntest Du dich eventuell mal dazu äussern, also wo wurde s gemacht, wie lange dauert sowas, Preis, gerne auch per PN...

  • Zitat

    Original von Miami
    Ok, hab mich gerade schon fast verschluckt, 5000 wäre ziemlich heftig, auch wenn jeder von uns weiss, dass unser Hobby schnell mal einiges kostet ;)
    Was wäre denn ein realistischer Preis?


    @ def-shooter: Du hast ja offensichtlich schonmal eine nicht so ganz kleine Lackierung hinter dich gebracht, könntest Du dich eventuell mal dazu äussern, also wo wurde s gemacht, wie lange dauert sowas, Preis, gerne auch per PN...


    Also bei Spektacolour oder Crazy Colour denke ich wird ned viel um sein.... für ein komplettes Auto..... *denk ich mal.. *


    Habe ich aber natrlich noch nie machen lassen..


    Aber klärt uns dann mal auf was sowas ca. kostet.. würde mich schon interessieren!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • naja, das is aber net viel Arbeit an dem Wagen.


    Ich rechne mit ca. 2500€ - 3000 €

  • war glaube ich mal ein jubi .. schwarze scheinwerfer, schwarzer himmel + recaros und vorher silber gewesen :D


    aber an sich ordentlicher umbau! =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!