Wie lange fahrt ihr schon euren Golf?

  • Fahre auch seit April 2004 GIV und soll auch noch länger bleiben der kleine :D

  • Angefangen mit :
    2er G40 B&B
    Polo 6n
    Opel Vectra 2000 4mal4 Turbo
    Polo 6n Knobloch dann Umbau Polo GTI


    Dann am 15.07.2005 meinen Golf 1,8T GTI gekauft und mit dem bisher 30 000km gefahren , Klasse Fahrzeug ohne Probleme .
    Es werden noch ein paar Jahre werden da ich absolut mit der Verarbeitung und Kosten Zufrieden bin .


    Grüsse Stephan

  • ich fahr meinen seit September 2002, bis jetzt ca. 70.000 km
    die letzten 50.000 davon sogar ohne größere Probleme, was auch hoffentlich so bleibt =)

  • Fahre meinen jetzt im März 3 Jahre... Und ich hoffe es werden noch ein paar schöne Jahre dazu kommen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also meine Auto Historie, war wie folgt :D


    1. Auto -> VW Bus Bj. 1989 gefahren von April 2001 bis Oktober 2002
    2. Auto Golf IV 1.4 gefahren von Oktober 2002 bis Mai 2004
    3. VW Bora Var. TDI gefahren von Mai 2004 bis März 2006
    4. VW Passat TDI gefahren seit März 2006 bis heute =)


    So, das war´s :D Laufleistung aller Autos in dieser Zeit ca. TKM 233 ;)

  • Habe meinen jetzt 3 Jahre und jetzt im Sommer ist er fällig. Freue mich schon auf den Nachfolger.
    Gruss DJ41

  • Hab meinen jetzt seit dem 8 August 2004. Führeerschein hab aber erst am 13.01.2005 zu meinem Geburtstag bekommen. Warum ich das Auto so früh gekauft habe ?? Ich hab ihn gesehen und musst ihn haben :)
    Seitdem 65.000 km ohne beanstandung außer den elktr. Fenstehebern und 2-3 kleinigkeiten die mich nie mehr als 40 € gekostet haben dank den Leuten hier die mir immer helfen konnten !!


    An der Stelle ein Dank an die Gründer von GolfIV


    Gruß Viktor

  • Hi,


    fahre seit 1997 Golf:


    von Apr. 97 - Sept. 02 Golf II 40 Kw Diesel ca. 220.000 km


    Sept. 02 - Dez. 06 Golf IV Champ 1.4 MPI 53500 km


    seit 02. Dez. 06 Golf V Tour 1.9TDI DPF


    Gruss


    juschwien

  • Nach dem Führerschein bin ich erst mit nem alten VW Polo durch die Gegend geeiert. Bin dann auch schnell zum Golf IV gewechselt - aber der Farbe bin ich treu geblieben! =)

  • im August 2002 im Werk abgeholt, bis jetzt 83000km und so einige Probleme :baby:


    Aber er macht jeden Morgen immer noch verdammt viel Spass


    In meiner Familie wird seit 1978 Golf GTI gefahren. Highlight war 1991 eine Golf II GTI G60 Edition Wolfsburg.


    Frohe Weihnachten


    Gruß Philipp

  • Führerschein seit dem 14.02.2005. Den Golf seit Oktober 2005. Seitdem 36.000km mit ihm. Seitdem ein Kabelbruch (alles was mim rückwärtsgang zu tun hatte ging nimmer (Rückfahrlicht und PDC)), Quitschender und wackelnder Sitz (kurzzeitig behoben aber wieder da), Bowdenzug für die längsverstellung des Sitzes gerissen. Bei vielen Händlern gewesen und oft genug wegen kleinigkeiten stress mit VW gehabt! Daher wird es bei mir kein VW mehr werden. Werd den noch fahren bis er auseinanderfällt aber ab nächsten jhr wird er wahrscheinlich eh nur noch als Winterhure herhalten müssen. Moppedkauf steht an :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 4.5 Monate, zugleich is es mein erstes Auto :]


    Davor bin ich immer mit unserem VW-Bus rumgeschüsselt, das mach ich jetz aber auch noch gerne 8) :D

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • 1.mein erster war G4 der 1,4 bj.1998 Neuwagen
    2.dann G4 1,8 20v Gebrauchtwagen Automatik (nie wieder)
    3.und jezt 1,9 TDI und super zurfrieden einfach super Auto.

  • Ich habe meinen am 23.9.2003 NEU gekauft und habe bis jetzt stolze 20tkm runter =):baby:. Ich fahre den wagen so lange bis er aus einanader fällt (ich hoffe nie :D)



    mfg and a happy new year

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!