Wie lange fahrt ihr schon euren Golf?

  • Gekauft hab ich den 1.8T im März 2005 mit 50tkm, am 02.April kam dann endlich auch der Führerschein dazu :D . Also rund 2 Jahre und stolze 50tkm gefahren :)


    Bin jetzt hab ich nur eine Ölwanne auf dem Gewissen :P
    Sonst auch nie großartige Probleme gehabt, standart Sachen wie defekte Sitzehizung in den Leder Recaros, Scheibenwischer wischt in 10grad Schritten :)


    Viel Spaß allen mit ihren 4er =) =)

  • Ich hab meinen am 12.12.2002 bekommen. War und ist immernoch mein erstes Auto...noch 8) :D

  • Besitze und fahre meinen geliebten IV´er nun seit 2001 ...für mich der schönste Golf, den es ja gab!

  • Also ich fahr meinen g seit heute genau 3jahren. Aber ich denke es wird kein 4tes werden. Vorher wird er weichen

  • ich fahre meine G schon volle 4 jahre!
    und habe auch vor ihn noch länger zu behalten...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich hab meinen jetzt seit 1 1/4 Jahren, werd ihn auch noch etwas fahren. Ist ja auch ein sondermodell.

    The Jubi Site of Life

  • Fahre jetzt den Golf auch seit ca 1 1/4 Jahren. Seitdem bisschen mehr wie 40.000km. Vorher ein bisschen mehr wie ein halbes Jahr nen Opel Kadett E CC. Und im ersten halben Jahr fährt man ja bekanntlich überall hin.Hauptsache fahren :D So ergaben sich mit dem Kadett 30.000km. Bei der jetzigen Planung bleibt der Golf noch länger im Einsatz, ob er jedoch im Sommer im Einsatz bleibt ist fraglich.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!