MAM MT2 Chrom 8x17 und 9x17 mit ET35 möglich?

  • Passen werden die bestimmt, aber wenn ich ganz ehrlich bin würd ich mir solche felgen nicht in 17zoll kaufen.
    Und wenn du dann keine Tieferlegung hast, sieht das meiner meinung nach, nach nichts halbem und nichts ganzem aus.

  • Würde die Felgen aber in 18 zoll nehmen und wenn du dann noch Federn von H&R nimmst wo 35mm tiefer sind dann sieht es meiner meinun nach gut aus

  • Ich muß auch ganz ehrlich sagen...


    die Felgen in 17 Zoll, keine Tieferlegung = no go!


    Meiner Meinung nach kommen, vor allem Chromfelgen, erst richtig gut wenn se den Kasten füllen. Und dazu müßtest du mindestens 19" nehmen und ziemlich runter.


    Was hat denn dein Auto für ne Farbe?


    Also ich würds mich gründlich überlegen!


    In diesem Sinne....

  • Zitat

    Original von matze1982
    Würde die Felgen aber in 18 zoll nehmen und wenn du dann noch Federn von H&R nimmst wo 35mm tiefer sind dann sieht es meiner meinun nach gut aus


    Dem kann ich nur zustimmen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!