TFT Problem

  • hi,


    dringende frage.


    hatte mir vor kurzem das k90 tft touchscreendisplay (indash) bestellt. heutekam ein paket mit einem display das weder die bezeichnung trug noch der abbildung entsprach.


    das display was kam hat die bezeichnung cm15 und ist überall mit chindesischen zeichen verziert.


    ich habe nun vor das zu reklamieren, da ich vom k90 eigentlich nur gutes gehört habe und mir kein china-zeugs andrehen lassen möchte.


    was meint ihr dazu?


    hier mal links


    k90:
    http://www.yatego.com/carlight…406630Y74b87af29714c7123f


    cm15
    http://www.carlights.de/pd1135101471.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=1


    bitte schreibt schnell was dazu.das ganze lässtmir keine ruhe

  • einmal bitte 14tägiges rückgaberecht benutzen............

  • das dachte ich mir auch.
    das ganze geht mir sehr an die nerven weil es das 2. mal in folge ist, dass ich solche probleme habe...(nicht beim gleichen artikel)
    ich hoffe das ganze lässt sich regeln ohen großen aufwand...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!