Was ist das?

  • Hy,


    habe heute mal bilder von meinem Auto angeguckt und festgestellt das irgendwas ungewöhnlich ist! zumindestens kommt es mir so vor!


    Hier mal nen Bild (anklicken dann sieht man es besser):
    [Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_5549_nib.gif]


    Habe das mal rot Eingekreist!
    Meine Fragen:


    Ist das normal das sie soweit rausstehen?? Also nach unten?
    Ist das normal das der eine Krum ist??


    Also ich glaube nicht das es normal ist das der eine Krum ist! Deshalt meine frage was ist kaputt und welche kosten würde auf mich zu kommen? :( Ich hoffe das gefährdet das vorhaben Fahrwerk nicht!! :rolleyes:


    Mfg Eppi

    Einmal editiert, zuletzt von Eppi ()

  • Ich kanns nicht wirklich erkennen. Schonmal selber näher nachgeschaut? Evtl verkleidungsteile oder so?!

  • leg dich doch mal drunter,


    ich denk das es verkleidungsteile sind!!! da gehört normal links und rechts eine schraube rein musst mal drunter schauen!
    bei mir war auch mal eine weg auf einer seite...


    alle angaben ohne gewähr =)


    ich denk das es des is (nix schlimmes) einfach schrauben rein ...

  • klar sieht das beim benziner immer so aus.....


    ist ja halt keine unterbodenverkleidung dran.

  • Ich würde sagen, das sind die Halterungen für den Unterbodenfahrschutz ;)

  • Danke für eure Hilfe!!


    Dann Räum ich mal die Garage auf und Kletter in die Grube um zu gucken was genau das ist! =)


    Wenn noch jemand Tips hat kann er gerne noch posten! =) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!