Plastikkranz um Massepunkt

  • Ich bräuchte mal wieder eine Teilenummer. Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Und zwar suche ich diesen "Plastikkranz", der sich um dem Massepunkt unter der Batterie vorne links befindet. Auf dem alten Teil steht zwar ein Teilenummer (1H0 971 260), aber mein VW-Händler konnte sie nicht finden.


    Steffen

  • hast du n foto davon? ich kann die auch nicht finden und weiß jetzt auch garnicht, welches teil du meinst.

  • Meint bestimmt den Plastik-Verdrehschutz, wo die Massekabel in sternform geführt werden.

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Meint bestimmt den Plastik-Verdrehschutz, wo die Massekabel in sternform geführt werden.


    Genau das Teil meine ich. Also gibt es das Teil zu bestellen??


    Steffen

  • Ich guck morgen mal auf Arbeit nach der Nummer, mir bauen die ja ein.

  • 1J0 971 260 E verdrehsicherung ~ 2€
    hab leider kein bildchen dafür. sollte aber das richtige sein.

  • Stimmt !
    hab heut auch geguckt, bin bloß vorhin erst von arbeit rein.

  • @ Technobazar und Variant-pd
    Wollte mich noch für eure Hilfe bzw. die Teilenummer bedanken. Das ist genau das Teil gewesen, dass ich gesucht hatte. :)


    Steffen

  • Sag mal, kostet so en teil wirklich 2 € ?
    Bei uns am Band stehen Kisten voll davon rum.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!