Firma AST Betrüger??

  • Habe grad einen Anruf von der Firma AST bekommen. Für Monatlich 10€ würde mann eine Karte bekommen und dann auf alle Tunigteile 40 % bekommen. Kennt jemand die Firma. Kommt mir ein wenig seltsam vor,das mann immer 40% auf alle teile bekommt.Was meint ihr??

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

  • Das ist völlig unmöglich, da man auch als Großkunde bei z.B. KW nicht soviel Prozente bekommt, also sogar dann nicht wenn du 2000 Fahrwerke im Jahr von denen einkaufst/verkaufst.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das sehe ich auch so wie Alex. Ich denke das gibt es zu 100%iger Sicherheit nicht.

    Gruss Dirk

  • die hoffen auf ein paar doofe die 10 euro bezahlen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich wette da haben die schon genug von;)
    also ich würds nicht machen, oder frag ma welche tuning teile du günstiger bekommst?
    bestimmt auf positions leuchten oder beleuchtete wischerdüsen :]

  • Auch eine Internetseite wäre sehr von Interesse, bin mal gespannt ob die eine haben :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    na ist doch ganz einfach, werden halt vorher 40% drauf geschlagen :D


    ach qutasch, ich hol mir jetzt nen r32, krieg den ja 40% billiger weil ich ja die tunerscard hab 8) :D :D :D :D :D :D


    ist doch alles gelmachererei =)

  • Zitat

    Original von syncros
    na ist doch ganz einfach, werden halt vorher 40% drauf geschlagen :D


    Ich denk eher die 40% beziehen sich auf die UVP....da springen genug Idioten drauf an die nicht merken, das im "Fachhandel" (Stahlgruber etc.) die Teile sowieso nur 50-60% von der UVP kosten :D :D :D :D

  • Also bei Tuningteilen gibt es keine Preisunterschiede von 50-60% zwischen dem UVP der Hersteller und den Preisen im Fachhandel.


    Dann würde es z.B. KW1 Fahrwerke für 400€ geben, Pirelli Pzero Nero Reifen in 225/35/19 für 200€ und Stoßstangen von Rieger, Lumma etc. für 150€


    20-30% (und das max.) sind da wohl realistischer.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Es gibt sicherlich genügend Leute die da reinfallen...

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!